https://www.pentaxians.de/

Was für ein Body
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/was-fuer-ein-body-t32170.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mo 9. Jul 2018, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Was für ein Body

Moin,
auf meiner heutigen Seeadlertour wollte ich über eine Kuhkoppel gehen um dichter an die Seeadler zukommen. 300mm Brennweite waren viel zu kurz für 800m Entfernung. :cry:


#1

Den Koppelzaun hatte ich schon hinter mir als ich plötzlich diesen Prachtbullen gesehen habe. :shock: Ich habe mich darauf hin ganz schnell wieder verdrückt. :d&w: Das wäre wohl sonst voll in die Hose gegangen. :rofl:


#2


#3


#4

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 9. Jul 2018, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Body

... schöne Tiere in einer passenden Umwelt , sehen auch zufrieden aus . Wenn ich mich recht erinnere sind das Blond Aquitaine , eine recht umgängliche ruhige Rasse ... aber drauf anlegen würde ich es auch nicht . Wenn die ihre Kälber beschützen wollen kann es zur Sache gehn :ugly:
... ach ja , der Adler kommt zu kurz ... hast ja drauf hingewiesen das 300mm zu kurz sind bei der Entfernung :yessad:

Autor:  Jeep [ Mo 9. Jul 2018, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Body

ja ein schöner Kerl Ralf
LG Gerd

Autor:  klabö [ Mo 9. Jul 2018, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Body

Die sind bestimmt nicht gefährlich - sonst hätten sie Glocken um. :rofl:

Autor:  pepe_78 [ Mo 9. Jul 2018, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Body

Nochimmerhier hat geschrieben:
... schöne Tiere in einer passenden Umwelt , sehen auch zufrieden aus . Wenn ich mich recht erinnere sind das Blond Aquitaine , eine recht umgängliche ruhige Rasse ... aber drauf anlegen würde ich es auch nicht . Wenn die ihre Kälber beschützen wollen kann es zur Sache gehn :ugly: :yessad:

Oder Charolaise???
Einer Mutterkuhherde immer aus dem Weg gehen,... das größere Problem als die Bullen sind die Kühe :ichweisswas: Die machen einen platt,.. vor allem bei jungen Kälbern (gut, die auf dem Bild sind schon ein paar Monate alt)...

Aber coole Fotos :ja:

Autor:  Ivarr [ Di 10. Jul 2018, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Body

Was für ein Muskelberg. Vor Bullen hab ich auch Respekt. Nachdem ich gesehen hab, wie Hansi von seiner Mölltaler Alm in den Stall gebracht wurde :shock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/