https://www.pentaxians.de/

Nur 'ne Hummel...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nur-ne-hummel-t32102.html
Seite 1 von 1

Autor:  WilliG [ Mi 4. Jul 2018, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Nur 'ne Hummel...

...kam mir gestern im Wald vor die Linse. Ausserhalb war's zu windig, im Wald zu zeckenverseucht. :ugly:

Bin nach einer halben Stunde wieder heim. (Sehr ungewöhnlich für mich...)

Bild
#1

LG

Willi

Autor:  Stormchaser [ Mi 4. Jul 2018, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur 'ne Hummel...

mir gefällts... :thumbup:

Autor:  pentidur [ Mi 4. Jul 2018, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur 'ne Hummel...

Für die Hummel hat es sich doch schon gelohnt.

Autor:  Schraat [ Mi 4. Jul 2018, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur 'ne Hummel...

Moin,
ein großer Fotograf soll ja mal gesagt haben, ein gutes Foto im Jahr (?) wäre eine gute Ausbeute. Du bringst mindestens ein sehr gutes Foto pro Tag mit. à la bonne heure :thumbup:

Autor:  mutzelputz [ Mi 4. Jul 2018, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur 'ne Hummel...

Aber eine sehr schöne Hummel auf einem sehr schönen Foto!

Autor:  ikone [ Mi 4. Jul 2018, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur 'ne Hummel...

Nur?
Na ja, bei das denkst Du vielleicht bei Deinen Bildern aber ich finde sie klasse gezeigt! 8-)

Autor:  JB Natur-Photo [ Do 5. Jul 2018, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur 'ne Hummel...

...also mir gefällts auch! :ja:

Autor:  waldbaer59 [ Do 5. Jul 2018, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur 'ne Hummel...

Ein (sehr) gutes Bild ist doch schon Belohnung genug!

:thumbup:

Autor:  Methusalem [ Do 5. Jul 2018, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur 'ne Hummel...

Hi Willi,...in der Not frißt der Teufel auch Hummeln,...gell! :lol:

....weiß bescheid :lol:

...nichts desto Trotz,hab' ich schon deutlich schlechtere Hummelbilder gesehen und selbst auch gemacht :lol:

...ich finde die Farbkombination echt gut :2thumbs: Schärfe reicht auch :ja: ,...es ist ein bischen der Schnitt welcher mir noch nicht soooo gefällt.

Es hat schon alles so keinen schlechten Platz,....einzig mir fehlt ein bischen Platz unter der Hummel.Evtl mal quadratisch versuchen,oder evtl ein Hochformat. :ka:
Nur so mein persöhnlicher Gedanke zu Deiner "Nothummel",...kann auch sein er gefällt Dir gar nicht,...dann vergiß mein Schrieb auf der Stelle :ja: :lol:

...ansonsten Willi,.... freue ich mich auf demnächst,...ich dressier die Tierchen schon fleißig,das sie mich nicht blamieren :lol: :cheers:

beste Grüße

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/