https://www.pentaxians.de/

...einen Blick ins Nest habe ich erhascht...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/einen-blick-ins-nest-habe-ich-erhascht-t31847.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Mi 13. Jun 2018, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  ...einen Blick ins Nest habe ich erhascht...

...konnte gestern auf einem Beobachtungsturm im Ried einen Blick in ein bewohntes Vogelnest werfen. :mrgreen:

Es war unter dem Boden an einem Balken der Grundkonstruktion.Durch einen Spalt im Boden konnte ich gerade so ein Foto machen :lol:

Von den laufgeräuschen der Besucher zeigten sie sich unbeeindruckt,und auch die Eltern füttern ohne Stress :ja:

Is jetzt nicht Weltbewegend aber einfach nett :lol:

so sah's aus...










...vieleicht weis ja jemand was es denn für Vögelchen sind,...bin nicht soooo der Ornithologe ')


beste Grüße

Bernd

Autor:  ikone [ Mi 13. Jun 2018, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...einen Blick ins Nest habe ich erhascht...

Super niedlich die kleinen Schnäbelchen. :wink:
Tippe auf Amseln der Grösse nach.

Autor:  blaubaersurfen [ Do 14. Jun 2018, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...einen Blick ins Nest habe ich erhascht...

richtig toll !!!

erstaunlich das die sogar einen Sauerier als Bewacher haben wie man unten sieht; das ist mir neu das Vögel sich sowas leisten :-)

Autor:  erivog [ Do 14. Jun 2018, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...einen Blick ins Nest habe ich erhascht...

Hi Bernd,

schon mal deswegen, weil man solche Einblicke nicht oft zu sehen bekommt, sind das für mich absolut zeigenswerte Bilder. Ich meine, als ich die Bilder sah, ist mir spontan ein Lächeln über die Lippen gehuscht, und wenn ein Bild das auslösen kann, ist es für mich quasi automatisch ein gutes Bild. Perfect harmony!

Autor:  User_07214 [ Do 14. Jun 2018, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...einen Blick ins Nest habe ich erhascht...

:thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/