https://www.pentaxians.de/

...Blick ins Ried....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/blick-ins-ried-t31833.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Di 12. Jun 2018, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  ...Blick ins Ried....

...heute Morgen als ich ankam :)





beste Grüße

Bernd

Autor:  User_07214 [ Di 12. Jun 2018, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Blick ins Ried....

schön gelb habt ihrs....mit nem Tacken Orange würde es mir vermutlich noch etwas mehr gefallen. Ansonsten eine schöne, fast wie gemalte Landschaft :bravo: :bravo: :bravo:

Autor:  Alaric [ Mi 13. Jun 2018, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Blick ins Ried....

Eine schöne, friedlich vor dir liegende Landschaft.
Sieht sehr gut aus, auch die Farben gefallen mir. :2thumbs:

Autor:  klabö [ Mi 13. Jun 2018, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Blick ins Ried....

Licht und Farben sind wieder mal klasse. Die Landschaft sowieso!

Autor:  burkmann [ Mi 13. Jun 2018, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Blick ins Ried....

Herrliche Morgenstimmung, alles scheint noch ruhig zu sein. Trotz der dunklen Wolken ein sanftes Farbenspiel, wie ich es mag. Toll! :2thumbs:

Autor:  aemkes [ Mi 13. Jun 2018, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Blick ins Ried....

MEEEEEEEEHR davon.
Nicht nur, weil das Bild genial, sondern weil es ganz einfach meine Heimat ist.
1 km weiter südöstlich bin ich aufgewachsen, wenn ich den Standort richtig einschätze.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/