https://www.pentaxians.de/

...darum stehe ich so früh auf....kleine Liebeserklärung..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/darum-stehe-ich-so-frueh-aufkleine-liebeserklaerung-t31805.html
Seite 1 von 4

Autor:  Methusalem [ Mo 11. Jun 2018, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  ...darum stehe ich so früh auf....kleine Liebeserklärung..

... ;)

...habe die Bilder auf schwarzem HG entwickelt,.....draufklicken wäre echt nett :cheers:



#1





#2





#3


beste Grüße

Bernd

Autor:  lonee [ Mo 11. Jun 2018, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...darum stehe ich so früh auf....

Schöne Bildstimmung. Aber mir wäre es zu früh! ;)
Oder aber es müsste, bei einem solchen Bild von mir, heißen: "darum gehe ich so früh ins Bett!"
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

Autor:  Micha85 [ Mo 11. Jun 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...darum stehe ich so früh auf....

Drei wunderschöne Bilder :dasisses:

Da hat sich das Aufstehen gelohnt ;)

Und du hast recht auf dem schwarzen Hintergrund gewinnen sie nochmal.

Autor:  mesisto [ Mo 11. Jun 2018, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...darum stehe ich so früh auf....

Besonders die #2 gefällt mir. :thumbup:

lonee hat geschrieben:
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

Frag ich mich auch :yessad: ... stünde ich so früh auf, würden meine Kollegen sicher spätestens so gegen 16:00 von diesem fiesen Geräusch geweckt werden, wenn mein Kopf ungebremst auf die Platte des Schreibtisches knallt... :ka:

Autor:  StaggerLee [ Mo 11. Jun 2018, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...darum stehe ich so früh auf....

lonee hat geschrieben:
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

"Tut das denn Schlaf überhaupt not ?!" wenn man solche Bilder hat ? Der Schlaf kommt schon von alleine denke ich :lol:
Also ich find die Serien der frühen Stunden klasse!

Autor:  Helmut [ Mo 11. Jun 2018, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...darum stehe ich so früh auf....

Klasse Aufnahmen. Tolle Lichtstimmung. Das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt. :)

Autor:  frullip [ Mo 11. Jun 2018, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...darum stehe ich so früh auf....

Die #2 ist Ober-Sahne :bravo: :bravo: , da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich (zumindest für andere - da ich solche Fotos eh nicht hinkriege, dreh ich mich lieber noch mal um. Oder was meinst du wie frustrierend das ist soooo früh aufzustehen, die Motive zu finden und dann nach dem ersten Feierabendbier zu sehen, dass nur Murks rausgekommen ist. :ugly: )

Autor:  Jeep [ Mo 11. Jun 2018, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...darum stehe ich so früh auf....

absolut super :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Ranitomeya [ Mo 11. Jun 2018, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...darum stehe ich so früh auf....

Herrlich, alle drei, vor allem aber die #2. :anbet: Der #3 hätte glaub ich etwas weniger Schärfen gut getan.

Autor:  Methusalem [ Mo 11. Jun 2018, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...darum stehe ich so früh auf....

Ranitomeya hat geschrieben:
Herrlich, alle drei, vor allem aber die #2. :anbet: Der #3 hätte glaub ich etwas weniger Schärfen gut getan.


Danke Frank!!!!,...bei der 3 hast Du natürlich völlig recht,...aber es hat gestern Abend auf dem großen Monitor im dunkeln so schööön gefunkelt,......... :lol: ;)


StaggerLee hat geschrieben:
lonee hat geschrieben:
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

"Tut das denn Schlaf überhaupt not ?!" wenn man solche Bilder hat ? Der Schlaf kommt schon von alleine denke ich :lol:
Also ich find die Serien der frühen Stunden klasse!


Danke Jörn!!!!,....klar schlafe ich ab und zu :lol: ,.....mein Vorteil ist das ich ziemlich gut darin bin auf "Ansage" schlafen zu können.Ich kann mich nach Feierabend ohne Probleme
um 5 oder um 6 hinlegen,und ratze dann bis 2 Uhr :mrgreen: ,...dann steh ich auf und geh' fotografieren,....alles kein Problem :lol:


frullip hat geschrieben:
Die #2 ist Ober-Sahne :bravo: :bravo: , da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich (zumindest für andere - da ich solche Fotos eh nicht hinkriege, dreh ich mich lieber noch mal um. Oder was meinst du wie frustrierend das ist soooo früh aufzustehen, die Motive zu finden und dann nach dem ersten Feierabendbier zu sehen, dass nur Murks rausgekommen ist. :ugly:

Danke Uwe!!!,....hast Du 'ne Ahnung wieviel Murks ich in den Mülleimer kicke :mrgreen: ,....soviel Feierabendbier kann ich gar nicht saufen das sie besser werden ;)


mesisto hat geschrieben:
Besonders die #2 gefällt mir. :thumbup:

lonee hat geschrieben:
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

Frag ich mich auch :yessad: ... stünde ich so früh auf, würden meine Kollegen sicher spätestens so gegen 16:00 von diesem fiesen Geräusch geweckt werden, wenn mein Kopf ungebremst auf die Platte des Schreibtisches knallt... :ka:


....was denkt Ihr was meine Kollegen aushalten müßten wenn ich NICHT morgens aus dem Bett gekommen wäre :mrgreen:
...die hätten den ganzen Tag was von meiner miesen Laune,...und nicht nur das "Bumsgeräusch" um 16 Uhr :ugly: :lol:



beste Grüße

Bernd

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/