https://www.pentaxians.de/

Adhäsion
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/adhaesion-t31784.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ Sa 9. Jun 2018, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Adhäsion

Bild

Autor:  ErnstK [ Sa 9. Jun 2018, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adhäsion

..... hier heißt es nicht > quadratisch- praktisch- gut- :nono: sondern> minimalistisch- haftend- wunderbar :mrgreen:
Das hast du sehr schön umgesetzt Klaus :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  erivog [ Sa 9. Jun 2018, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adhäsion

Hallo Klaus,

das ist ein richtig, richtig gutes Bild :2thumbs: , das durch die Bearbeitung noch einmal hinzugewonnen hat. Das behaupte ich ohne, dass ich das Original, gesehen hätte.

Autor:  erivog [ So 10. Jun 2018, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adhäsion

Hallo,

so ein tolles Bild und kaum Kommentare :kopfkratz: . Wenn ich mir die Aufnahme in 3 x 2 m an einer Betonwand vorstelle, kriegt auch die Betonwand ihre Reize.

Autor:  klabö [ So 10. Jun 2018, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adhäsion

erivog hat geschrieben:
Hallo,

so ein tolles Bild und kaum Kommentare :kopfkratz: . Wenn ich mir die Aufnahme in 3 x 2 m an einer Betonwand vorstelle, kriegt auch die Betonwand ihre Reize.

Hallo Erich, hallo Ernst,
vielen Dank für Euer Feedback.
Man kann nicht immer den Geschmack von vielen treffen. Umso mehr freue ich mich über eure Kommentare! 8-)

Autor:  ulrichschiegg [ So 10. Jun 2018, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adhäsion

Hallo Klaus,

also meinen Geschmack hattest Du getroffen. Weiss nicht wo mein Kommentar hin ist, sieht so aus als wäre er im parallel posting untergegangen.

Ich finde die Komposition sehr schön. Die Licht- und Linienführung durch "colorkey" ist wirklich wunderbar.

Autor:  Asphaltmann [ So 10. Jun 2018, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adhäsion

Geil!
Ganz groß an die Wand!

Autor:  Methusalem [ So 10. Jun 2018, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adhäsion

Hi Klaus,.....Das ist mal klasse geworden :clap: :clap: :clap:

...hängs auf!!!! :ja: :mrgreen:

beste Grüße

Bernd

Autor:  Jeep [ So 10. Jun 2018, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adhäsion

hallo Klaus einfach Klasse :bravo:
LG Gerd

Autor:  User_07214 [ So 10. Jun 2018, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adhäsion

Super Bild!

erivog hat geschrieben:
so ein tolles Bild und kaum Kommentare :kopfkratz:


liegt vielleicht am UT, da war es so schön das keiner im Internet unterwegs war :rofl:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/