https://www.pentaxians.de/

...noch ein paar Reste vom Wochenende...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/noch-ein-paar-reste-vom-wochenende-t31742.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Di 5. Jun 2018, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  ...noch ein paar Reste vom Wochenende...

ein bischen was hab' ich noch über was ich zeigen möchte vom Wochenende....



immerhin meine erste Heidelibelle oder Blutlibelle,...bin mir nicht sicher :ka:

#1





#2





#3





#4





...und die erste Prachtlibelle dieses Jahr,...sie hat mich ganz schön rumgescheucht,es war schon richtig warm um diese Uhrzeit

#5





#6





#7



...nicht die erste Raupe dieses Jahr :lol:

#8



....die erste Schwebfliege im Flug dieses Jahr,.... direkt über mir.....sie war extrem neugierig und hat mich regelrecht verfolgt :lol:

#9



mal sehen was das nächste Weekend so bringt :mrgreen:

beste Grüße

Bernd

Autor:  BluePentax [ Di 5. Jun 2018, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...noch ein paar Reste vom Wochenende...

Hi,
starke Serie, :thumbup: aber besonders stark finde ich Puck die Stubenfliege :rofl: in #9 mit der verspiegelten Sonnenbrille. :2thumbs:

Autor:  User_07214 [ Di 5. Jun 2018, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...noch ein paar Reste vom Wochenende...

BluePentax hat geschrieben:
Hi,
starke Serie, :thumbup: aber besonders stark finde ich Puck die Stubenfliege :rofl: in #9 mit der verspiegelten Sonnenbrille. :2thumbs:


+1

Autor:  Ivarr [ Mi 6. Jun 2018, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...noch ein paar Reste vom Wochenende...

Nr. 9: Die bunten Augen - könnte das nicht sogar ne Bremse sein, die dich als Angriffsziel auserkoren hat? Meine Mädels und ich wurden am Wochenende auch sofort von diesen Viechern umzingelt, nachdem wir an der Alten Elbe waren.
Die #6 gefällt mir besonders und die Libelle, die von der Fliege begrabbelt wird :mrgreen:

Autor:  Ranitomeya [ Mi 6. Jun 2018, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...noch ein paar Reste vom Wochenende...

Ivarr hat geschrieben:
Nr. 9: Die bunten Augen - könnte das nicht sogar ne Bremse sein, die dich als Angriffsziel auserkoren hat?

Nee, nicht könnte. Das ist eine. :yessad: Umso besser, dass deren Blutgier mal zu einem schönen Flugfoto geführt hat.

Autor:  erivog [ Mi 6. Jun 2018, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...noch ein paar Reste vom Wochenende...

Hallo Bernd,

hübsche Sachen sind das, aber das erwarte ich auch, wenn Methusalem auf der Packung steht. Und die Bremse ist ja sowas von im richtigen Augenblick abgedrückt, dass ich es kaum glauben kann, obwohl ich es mit eigenen Augen sehe; für mich ein richtiges "wow-Foto".

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/