https://www.pentaxians.de/

Auszug der Zaunkönige - Nachschlagdutzend - update 01.06.18
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/auszug-der-zaunkoenige-nachschlagdutzend-update-010618-t31682.html
Seite 1 von 2

Autor:  BluePentax [ Do 31. Mai 2018, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Auszug der Zaunkönige - Nachschlagdutzend - update 01.06.18

Moin,
Montag am Spätnachmittag war ich bei einem Bekannten der mir "seine" Zaunkönige zeigen wollte, die hatten sich in einem "normalen" Vogelnistkasten, der eher etwas für Meisen ist, eingenistet. xd
Wir hatten uns zur genau zur richtigen Zeit zur Königsbeobachtung getroffen, denn an diesem Tag war allgemeiner Auszug, die Kleinen verließen das Nest. :2thumbs:
Die äußeren Umstände wie Licht u.s.w. waren teilweise nicht so prall, von daher sind die Bilder nicht ganz so wie gewünscht :nono: ...aber immer hin gibt´s ein paar :mrgreen: und das Schauspiel an sich war besser als Kino. :pop:
Btw. die "kleinen" sind die mit dem Flausch auf dem Kopf. :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  Asphaltmann [ Do 31. Mai 2018, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszug der Zaunkönige

Die sind doch zum Großteil prima geworden!
Danke fürs Zeigen, hübsche Vögel. Und die kleinen sind ja sehr süß, mit der Frisur!

Autor:  Harald Breibart [ Do 31. Mai 2018, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszug der Zaunkönige

Asphaltmann hat geschrieben:
Die sind doch zum Großteil prima geworden!
Danke fürs Zeigen, hübsche Vögel. Und die kleinen sind ja sehr süß, mit der Frisur!


..sehe ich genauso! Und die#6 ist echt komisch :lol:

Gruß
Ingo

Autor:  blafaselblub57 [ Do 31. Mai 2018, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszug der Zaunkönige

Ja schöne Serie :hat: , #6 ist nicht komisch sondern richtig schön :2thumbs: :bravo:

Autor:  Helmut [ Do 31. Mai 2018, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszug der Zaunkönige

Klasse Aufnahmen, Blue.
Bei einigen Bildern hätte ich die Lichter etwas 'runtergeregelt.

Autor:  Poepi [ Do 31. Mai 2018, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszug der Zaunkönige

Das gefällt mir ja super. Danke fürs zeigen :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Do 31. Mai 2018, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszug der Zaunkönige

Die #3 und #4 sind echt königlich.

Autor:  Jeep [ Do 31. Mai 2018, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszug der Zaunkönige

ja 3+4 finde ich auch sehr gelungen
LG Gerd

Autor:  ikone [ Do 31. Mai 2018, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszug der Zaunkönige

Jeep hat geschrieben:
ja 3+4 finde ich auch sehr gelungen
LG Gerd



+1 ich auch. :)

Autor:  Methusalem [ Do 31. Mai 2018, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszug der Zaunkönige

Helmut hat geschrieben:
Klasse Aufnahmen, Blue.
Bei einigen Bildern hätte ich die Lichter etwas 'runtergeregelt.


:ja: :2thumbs:

Bernd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/