https://www.pentaxians.de/

Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!Update25.5. und Schluß
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ich-kanns-kaum-glaubenfrauenschuhupdate255-und-schluss-t31588.html
Seite 1 von 4

Autor:  WilliG [ Mi 23. Mai 2018, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!Update25.5. und Schluß

Hi

nachdem der Martin ja endlich Glück mit dem Frauenschuh hatte, (nochmals Glückwunsch!!) bin ich heute auch noch einmal losgezogen.

Über zwei Stunden bin ich durch den Wald gestapft, ohne Erfolg! Ich wußte aber, da gibt es Frauenschuh! Nur wo???? :ka:

Wollte eigentlich schon aufgeben! :yessad: Ein Gewitter zog herauf, da hab ich sie endlich gefunden!!!! :hurra:

Viel Zeit hab ich nicht mehr gehabt, deshalb nur mal zwei Bilder "quick and dirty". (Bin dann gleich zum Auto, keine Sekunde zu früh. Als ich an kam hat es losgeschüttet)

Ich werde da die nächsten Tage verbringen! :ja: Sorry, da müsst Ihr noch etwas weiteren Frauenschuh ertragen! :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

....und jetzt muss ich mich nach Zecken absuchen :motz:

LG

Willi

Autor:  klabö [ Mi 23. Mai 2018, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!

Willi du alter Waldläufer! Da hast du ja vollen Einsatz gezeigt. Mit einem tollen Ergebnis und einer klaren Ansage hinsichtlich der Freizeitbeschäftigung in den nächsten Tagen. Die #2 finde ich sowas von gut! Die noch zu toppen, wird eine Herausforderung - bin sehr gespannt! :2thumbs:

Autor:  Ranitomeya [ Mi 23. Mai 2018, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!

Au Backe, da würde ich auch in den nächsten Tagen mein Zelt aufschlagen. :ja: Klasse, vor allem die #2! :bravo:

Autor:  Alaric [ Mi 23. Mai 2018, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!

In Bild #2 hast du die Orchidee sehr elegant, fast sinnlich dargestellt.
Sehr gut, ich bin begeistert. :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Do 24. Mai 2018, 06:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!

Alaric hat geschrieben:
In Bild #2 hast du die Orchidee sehr elegant, fast sinnlich dargestellt.
Alaric hat es wunderbar zum Ausdruck gebracht- eine echt ganz tolle Aufnahme :2thumbs:
Ich mag ja die etwas dunklere Darstellung..... sozusagen *die Spreu vom Weizen* zu trennen, hier natürlich den *Schuh* vom Umfeld :ja: xd :wink:

NG
Ernst

Autor:  GuidoHS [ Do 24. Mai 2018, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!

Da schon alles gesagt wurde! :dasisses:
Da freue ich mich auf weiteres Schuh-Werk :2thumbs:

Autor:  User_07214 [ Do 24. Mai 2018, 06:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!

:2thumbs: v.a. die #2

Autor:  ulrichschiegg [ Do 24. Mai 2018, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!

:bravo: :bravo: :bravo:

PS Sie verblühen sehr schnell, war gestern Abend, 4 Tage später, nochmal da, da waren die meisten schon verblüht

Freue mich auf Bilder.

Autor:  pentidur [ Do 24. Mai 2018, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!

Cool. Bitte gerne weitere Fotos!

Autor:  dorens [ Do 24. Mai 2018, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann's kaum glauben...Frauenschuh!

Hallo Willi,

Sehr schön. Da ich als Floralanalphabet keine Ahnung habe und sowas noch nicht bewusst in der Natur gesehen habe, denke ich mal, dass es sich nicht um alltägliche Pflanzen handelt. Mir gefallen die Fotos jedenfalls und ich werde mir gern noch mehr anschauen.

Grüße Jens

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/