https://www.pentaxians.de/

klabö und seine Hörnchen schulden mir eine Gleitzeitstunde..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/klaboe-und-seine-hoernchen-schulden-mir-eine-gleitzeitstunde-t31574.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Mi 23. Mai 2018, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  klabö und seine Hörnchen schulden mir eine Gleitzeitstunde..

Moin,
aufgrund des Montag von mir (doch noch) entdeckten Eichhörnchen-Threads von Klaus (danke für den Tipp :thumbup: )
(dieser hier: 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/das-fruehe-hoernchen-klaut-das-vogelfutternachschlag-2105-t31466-s10.html)
bin ich gestern kurzerhand nicht direkt zur Arbeit gefahren, sondern habe einen kleinen Schlenker zum Wiesendachhaus unternommen, um eine kleine Runde zu drehen. xd
Kaum dort angekommen sah ich auch schon 2 ziemlich jung wirkende Vogelfutterdiebe, welche ich mit dem 55-300PLM und recht langen Verschlusszeiten von 1/20 bis 1/40 sec. (ISO war auf 1600 begrenzt) ablichtete.
Ein Teil der Bilder gibt es hier zu sehen, ein paar kommen in den Nagetiere->Hasen-Hörnchen & Co-Sammelthread (hier: 40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-nagetiere--und-gthasen-hoernchen--und-amp-co-t30381.html )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  shearer [ Mi 23. Mai 2018, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: klabö und seine Hörnchen schulden mir eine Gleitzeitstun

Sind ja echt niedliche Tierchen auf eurem Weg. :2thumbs: Die Gleitzeitstunde hat sich wirklich gelohnt.
Schade, dass mein Arbeitsweg da nicht vorbeiführt. :yessad:

Autor:  klabö [ Mi 23. Mai 2018, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: klabö und seine Hörnchen schulden mir eine Gleitzeitstun

So so, ich schulde dir etzt etwas! :rolleye:
Egal, offenbar hast du die Stunde gut nutzen können! Die kleinen sind drollig, oder?

Ich werde morgens wenn irgendwie möglich einen kleinen Schlenker machen und nach den Haubentauchern sehen. Irgendwann muss da ja mal der Nachwuchs schlüpfen... Ob ich die Fotos zeige, weiß ich aber noch nicht - nicht dass es dann hinterher heißt "klabö und die Taucherküken schulden mir ne..." :rofl:

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 23. Mai 2018, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: klabö und seine Hörnchen schulden mir eine Gleitzeitstun

:lol: :lol: :lol:

Wenn Du aber keine Bilder mehr zeigst müssen wir uns überlegen was wir mit Matthias anstellen.

Autor:  WilliG [ Mi 23. Mai 2018, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: klabö und seine Hörnchen schulden mir eine Gleitzeitstun

Sieht aus wie "Jugend forscht"! :mrgreen:

Herrlich die Kleinen!!

Top! :2thumbs:

LG

Willi

Autor:  Jeep [ Mi 23. Mai 2018, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: klabö und seine Hörnchen schulden mir eine Gleitzeitstun

ich finde sie süß die Kleinen
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/