https://www.pentaxians.de/

Mx-1 darf auch mal ran
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mx-1-darf-auch-mal-ran-t31478.html
Seite 1 von 1

Autor:  justru49 [ Mi 16. Mai 2018, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Mx-1 darf auch mal ran

Im April waren wir ein paar Tage im Raum Mosel/Saar unterwegs und sind durch's Sauerland angereist. Als Ergänzung für Fotos auf die Schnelle war auch die MX-1 dabei, die sich wacker geschlagen hat. Die Bilder sind alle nicht OOC !
Die Aufbereitung für's Forum macht mir noch immer etwas Mühe. Ich denke aber, das Potential der Kleinen kommt einigermaßen rüber.

Der erste Stopp war zur Mittagszeit am Hennesee. Sehr (!) ruhige Atmosphäre, quasi farb- und kontrastlos, aber doch reizvoll

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

2 Tage später hatten wir unser Nachtlager am Losheimer Stausee, mit schöner ruhiger Abendstimmung


Bild

Bild

Bild

und schließlich noch eine ganz klassische Moselstimmung



Bild

Andere Bilder von der Reise darf ich nicht zeigen, weil Fremdmarke :d&w:

Grüße, Jürgen

Autor:  User_07214 [ Mi 16. Mai 2018, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mx-1 darf auch mal ran

Schön, schön Jürgen...besonders die Henneseetalsperre, quasi meine Badewanne :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/