https://www.pentaxians.de/

Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...Nachschlag 21.05.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/das-fruehe-hoernchen-klaut-das-vogelfutternachschlag-2105-t31466.html
Seite 1 von 3

Autor:  klabö [ Di 15. Mai 2018, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...Nachschlag 21.05.

 
 
 Es ist aber genug Körnerfutter vorhanden an dieser exponierten Stelle. Daher ist der Platz immer wieder mal für ein Hörnchen-Shooting gut. Zumindest früh und in der Woche.
Alle mit der KP und dem 150-450 aus der Hand. Die ISO gingen teilweise trotz Offenblende und ziemlich langer Belichtungszeit hoch bis 6400.

Ein Paradies...
Bild
#1

Frühstück in der Sonne.
Bild
#2

Der nächste kommt.
Bild
#3

Fellwechsel - scheint ordentlich zu jucken.
Bild
#4

Was für Puschelohren.
Bild
#5

Ich hatte seine volle Aufmerksamkeit.
Bild
#6
   
 
 

Autor:  pentidur [ Di 15. Mai 2018, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...

Die sind schon putzig. Ich nehme #6 und #7!

Autor:  Sunny [ Di 15. Mai 2018, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...

Bei dir in der Gegend scheinen ja einige gute Spots zu sein.
Drolliges Kerlchen. :)
Ich nehm die #4 und #6.

Gruß, Sunny

Autor:  Alaric [ Di 15. Mai 2018, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...

In der #7 hat sich das Hörnchen sehr schön in eine attraktive Position begeben! Ich nehme auch die #6 und #7

Autor:  klabö [ Di 15. Mai 2018, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...

Ähm - wo seht ihr eine #7 ???

Autor:  User_07214 [ Di 15. Mai 2018, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...

:2thumbs:

Autor:  pentidur [ Di 15. Mai 2018, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...

klabö hat geschrieben:
Ähm - wo seht ihr eine #7 ???

Wunschdenken? Du hast recht, gemeint sind #5 und #6.
Aber wenn du noch eine #7 hast: Her damit!

Autor:  lapstimer [ Di 15. Mai 2018, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...

Im vierten fliegen ja förmlich die Fetzen!

Autor:  Hannes21 [ Di 15. Mai 2018, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...

Ich weiß ja nicht, wie ihr das immer schafft, diese flinken Tiere abzulichten. Dafür meinen Respekt. :hat:
Wir haben hier auch eines im Garten, aber wenn ich es dann mal sehe, und dann auch zufällig die Kamera in Greifnähe und dann auch noch zufällig das richtige Objektiv drauf habe, dann hält das Tierchen nur Sekundenbruchteile still.

Autor:  SteffenD [ Di 15. Mai 2018, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das frühe Hörnchen klaut das Vogelfutter...

Ganz großartige Aufnahmen :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/