https://www.pentaxians.de/

Die Natur im Blick von Elisa
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-natur-im-blick-von-elisa-t31250.html
Seite 1 von 2

Autor:  Elisa2008 [ Di 1. Mai 2018, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Die Natur im Blick von Elisa

Hallo :cap:
heute durfte ich das Macro Objektiv von Papa nutzen, (100mm Pentax)
Manchmal war es schwer scharf zu fotografieren :) da der Hintergrund statt Vordergrund scharf wurde :mrgreen: mit der Zeit klappte es aber besser.
Hoffe die Bilder gefallen euch auch, :clap: und freue mich eure Meiunung zu lesen.
Bis morgen :hurra:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Autor:  Ranitomeya [ Di 1. Mai 2018, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Natur im Blick von Elisa

Du hast wirklich Talent und ein gutes Auge, alle Achtung. Vor allem die #7 gefällt mir unheimlich gut! :2thumbs:

Autor:  CCorax [ Di 1. Mai 2018, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Natur im Blick von Elisa

Ranitomeya hat geschrieben:
Du hast wirklich Talent und ein gutes Auge, alle Achtung. Vor allem die #7 gefällt mir unheimlich gut! :2thumbs:


Da schließe ich mich gerne an !

Die #7 gefällt mir auch am Besten.

Gruß
Ralf

Autor:  SteffenD [ Di 1. Mai 2018, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Natur im Blick von Elisa

Toll :2thumbs:
Und dein Papa soll die #7 drucken lassen damit du sie an die Wand hängen kannst :ja:

Autor:  ErnstK [ Mi 2. Mai 2018, 04:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Natur im Blick von Elisa

Hi Elisa- das hast aber gut gemacht mit dem Makro- ich mag Nahaufnahmen und deshalb gefallen mir die #3, #4 und #7 besonders gut :ja: :thumbup:

Nachtrag- deine ## 7 und 8 würden auch gut hier rein passen :ja: - 40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-pusteblumen-t13669-s250.html

NG
Ernst

Autor:  klabö [ Mi 2. Mai 2018, 05:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Natur im Blick von Elisa

Das hast du toll gemacht! Mir gefällt die Pusteblume in der #7 sehr, und die Blüten in der #3. Zeig uns gerne mehr!

Autor:  Jeep [ Mi 2. Mai 2018, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Natur im Blick von Elisa

ja sehr schöne Bilder und die 7 liegt klar ganz vorne
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Mi 2. Mai 2018, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Natur im Blick von Elisa

Für mich sind die #3 und die #7 die Favoriten. Die sind richtig gut!
Der Sensor könnte mal entstaubt werden...

Autor:  GuidoHS [ Mi 2. Mai 2018, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Natur im Blick von Elisa

pentidur hat geschrieben:
Für mich sind die #3 und die #7 die Favoriten. Die sind richtig gut!
Der Sensor könnte mal entstaubt werden...


+1

Die Pusteblumen: :dasisses:

Autor:  Wolly123 [ Mi 2. Mai 2018, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Natur im Blick von Elisa

Hey Elisa,

eine schöne Serie zeigst du uns hier.....mit gefällt die #3 sehr gut, aber der Knüller ist die #7......echt krass ! :2thumbs: :2thumbs:

Weiter so und.......gerne mehr davon.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/