https://www.pentaxians.de/

Landschaft mit 300mm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/landschaft-mit-300mm-t31227.html
Seite 1 von 2

Autor:  WilliG [ Mo 30. Apr 2018, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Landschaft mit 300mm

Hi

gestern am Abend war mir noch fad. Da hab ich halt noch eine "Herausforderung" gesucht. Da ich mein 300er seit einiger Zeit schwer vernachlässigt habe dachte ich, warum nicht!?

Ist noch ausbaufähig, ich weiß! Deshalb NMZ

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

LG

Willi

Autor:  Asphaltmann [ Mo 30. Apr 2018, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaft mit 300mm

Gar nix ist da NMZ.
Sehr schöne Landschaftsbilder, wie ich finde!

Autor:  Bleachbypass [ Mo 30. Apr 2018, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaft mit 300mm

#3,#4 finde ich genial. die anderen beiden voll uninteressant. Vlt. bisschen beschneiden etc,

Autor:  pentidur [ Mo 30. Apr 2018, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaft mit 300mm

Landschaft ist überhaupt nicht zwingend Weitwinkel. Ganz im Gegenteil, wie deine Bilder eindrucksvoll beweisen.

Autor:  joerg [ Mo 30. Apr 2018, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaft mit 300mm

Ich schieß ja auch gerne mit nem Tele in die Landschaft… Also Deine Bilder gefallen mir sehr gut! 1 und 2 fallen tatsächlich ab, weil das Licht die Ausschnitte nicht unterstützt. Da sind beiden hinteren einfach vorne.

Außerdem ist eben meine Entscheidung gefallen: Morgen beim Bogenschießen kommt die LX mit einem SW-Film und dem 200er Tele mit…

Autor:  taxi100d [ Mo 30. Apr 2018, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaft mit 300mm

Mir gefallen die Bilder. Gut, dass Du das 300er mal wieder ausgeführt hast.
Favorit ist die #3 und bei der #4 zeigt sich, dass für ein gutes Bild nicht immer ein herausragendes Motiv notwendig ist. Man braucht nur das Auge um dies in der Landschaft zu erkennen!
Die #1 gefällt mir eigentlich auch. Wäre der Hochsitz etwas heller und würde sich vom Rest des Bildes absetzen, wäre das vermutlich mein Favorit.

Autor:  mesisto [ Mo 30. Apr 2018, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaft mit 300mm

Die #3 gefällt mir am Besten! :ja:

Autor:  BluePentax [ Mo 30. Apr 2018, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaft mit 300mm

Hi,
sehr schön. :thumbup: Mit dem 300er geht halt alles xd
Mein Favorit ist die #2 :thumbup: ...sieht aber farblich leider etwas blaß aus, nachdem man das knallige Grün der #1 zuvor gesehen hat. :klatsch:

Autor:  Jeep [ Mo 30. Apr 2018, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaft mit 300mm

2+3 finde ich gut
LG Gerd

Autor:  Tutorix [ Mo 30. Apr 2018, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaft mit 300mm

Da ist anscheinend für jeden was dabei ;)
Mir gefällt die #4 am besten. Weiter so.

Gruß
Walter

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/