https://www.pentaxians.de/

Flugverkehr über der Leinemasch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/flugverkehr-ueber-der-leinemasch-t31070.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 22. Apr 2018, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Flugverkehr über der Leinemasch

 
 
 Eigentlich ist mir Samstagnachmittag/abend zu viel Spaziergänger-Bewegung in der Leinemasch. Aber bei dem Licht musste ich einfach raus.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10
   
 
 

Autor:  GuidoHS [ So 22. Apr 2018, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugverkehr über der Leinemasch

So viele Reiher - und ein Fliegbitz hast du auch erwischt :mrgreen:
Die schnatternde Ente ist super :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ So 22. Apr 2018, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugverkehr über der Leinemasch

Hi,
klasse Flugbilder zeigst Du da. :thumbup:

Autor:  User_07214 [ So 22. Apr 2018, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugverkehr über der Leinemasch

schöne Serie, aber vor allem die #2, die mag ich sowas von :anbet:

Autor:  ikone [ So 22. Apr 2018, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugverkehr über der Leinemasch

Gefallen mir alle
nur Klugsch..modus an: der Ballon fährt .. Klugsch..modus aus. :ugly: :rofl:

Autor:  klabö [ So 22. Apr 2018, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugverkehr über der Leinemasch

ikone hat geschrieben:
Gefallen mir alle
nur Klugsch..modus an: der Ballon fährt .. Klugsch..modus aus. :ugly: :rofl:

Ich wusste, dass so etwas kommt :rofl:
Danke für' s Feedback!

Autor:  Nochimmerhier [ So 22. Apr 2018, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugverkehr über der Leinemasch

... Klaus , freu dich das dort so viel Bewegung war , auch wenn du nur die in der Luft zeigst ( sind wohl die interessanteren gewesen :ja: )
und eine Frage zur #9 , ist das ne Serienaufnahme/Mehrfachbelichtung ? ':-\ so viele Reiher habe ich noch nicht hintereinander fliegen sehen ...

Autor:  Karin1971 [ So 22. Apr 2018, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugverkehr über der Leinemasch

Für mich ist #3 der Sieger, dicht gefolgt von #9! Und was bitte ist ein Fliegbitz?

Autor:  klabö [ So 22. Apr 2018, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugverkehr über der Leinemasch

Achim, die hatten sich tatsächlich in Reihe sortiert. Ich glaube, dass der Ballon sie nervös gemacht hatte. Plötzlich waren sie alle in der Luft.
Seit dem Hochwasser im letzten Jahr hat sich hier eine sehr stabile Population von Silber- und Graureihern angesiedelt. Mein Rekord liegt bei ca. 30 Silberreihern, die ich an einem Morgen zählen konnte. Zusammen mit ca. 20 Graureihern plünderten sie eine vollgelaufene Senke. Ich hoffe, dass sie bleiben werden.

Autor:  klabö [ So 22. Apr 2018, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flugverkehr über der Leinemasch

Karin1971 hat geschrieben:
Für mich ist #3 der Sieger, dicht gefolgt von #9! Und was bitte ist ein Fliegbitz?

Guido hat den Kiebitz in der 7 verballhornt :rofl:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/