https://www.pentaxians.de/

Blüten und Knospen update. :D
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/blueten-und-knospen-update-d-t31058.html
Seite 1 von 2

Autor:  sicknote [ Sa 21. Apr 2018, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Blüten und Knospen update. :D

Hey,

gestern war ich mit Mirka unterwegs und habe allerlei Blüten und Knospen geknipst. Ich hoffe, dass sie euch gefallen, da ich ja eigentlich kein Blümchenfotograf bin. :D

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Ich finde, dass dieses Bild irgendwie aussieht wie gemalt. Es ist zwar nix irgendwie wirklich scharf, aber es gefällt mir gerade wegen des "Ölbildcharakters". Das ist eine tolle Eigenschaft vom leice 60.
Bild
#8

Autor:  Pinguine [ Sa 21. Apr 2018, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blüten und Knospen

Oh ja, gefallen sehr! :thumbup:

Meine Favoriten sind die #1 und die #5, aber auch die anderen bringen die aktuelle Frühlingsstimmung rüber.

Autor:  sicknote [ Sa 21. Apr 2018, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blüten und Knospen

Hey,

danke für dein netten Kommentar. Freut mich, dass die Bilder gefallen. Hier nun der Rest.

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  pentidur [ Sa 21. Apr 2018, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blüten und Knospen update. :D

Sag nochmal einer, du seist kein Blümchenfotograf. Sind doch alles wunderbare Blümchenfotos!

Autor:  WilliG [ Sa 21. Apr 2018, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blüten und Knospen update. :D

Hi Timo

schöne Bilder! :thumbup:

Aber die ## 10 und 11 sind wirklich gut!! :2thumbs: :bravo:

LG

Willi

Autor:  Asphaltmann [ Sa 21. Apr 2018, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blüten und Knospen update. :D

WilliG hat geschrieben:
Hi Timo

schöne Bilder! :thumbup:

Aber die ## 10 und 11 sind wirklich gut!! :2thumbs: :bravo:

LG

Willi

:ja:

Autor:  sicknote [ Sa 21. Apr 2018, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blüten und Knospen update. :D

Hey, danke euch. Schön, dass sie euch gefallen. die #10 und #11 finde ich auch am besten :D

Autor:  daduda [ Sa 21. Apr 2018, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blüten und Knospen update. :D

Die 10. ist die Nummer 1 ')

Autor:  Alaric [ Sa 21. Apr 2018, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blüten und Knospen update. :D

Schöne Frühlingsbilder, die #1, #5, #10 liegen bei mir vorne, aber alle Bilder sind wirklich gut gelungen.

Autor:  ikone [ Sa 21. Apr 2018, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blüten und Knospen update. :D

:bravo: :bravo:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/