https://www.pentaxians.de/

Frühansichten mit Kompaktknipse
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fruehansichten-mit-kompaktknipse-t31001.html
Seite 1 von 1

Autor:  apollo [ Di 17. Apr 2018, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Frühansichten mit Kompaktknipse

Die beste Kamera ist bekanntlich die, die man dabei hat...und so hat mich heute morgen die kleine MX-1 auf einer früheren Gassi-Runde begleitet.
Ich finde es hat sich gelohnt...ich glaub das ganze DSLR-Geraffel verkauf ich... ;)

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

#4
Bild

Autor:  shuthichi [ Di 17. Apr 2018, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühansichten mit Kompaktknipse

:ja: Der Hintergrund bei der #1 gefällt mir richtig gut. Und auch der Grashalm mit Tropfen und Details bei der #3.

Autor:  Asphaltmann [ Mi 18. Apr 2018, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühansichten mit Kompaktknipse

Sauber!
Und ja, die beste ist immer die, die man dabei hat.
Gefallen tun mir alle, am besten die #3. :2thumbs:

Autor:  apollo [ Mi 18. Apr 2018, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühansichten mit Kompaktknipse

Danke für eure Kommentare. :)
Da war mir doch glatt die falsche Kategorie untergekommen, aber das ist ja nun korrigiert.

Gruß René

Autor:  n8igall [ Mi 18. Apr 2018, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühansichten mit Kompaktknipse

Also ich nehme die #4 :thumbup: !

Autor:  Jeep [ Mi 18. Apr 2018, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühansichten mit Kompaktknipse

ich nehme 3+4 Klasse
LG Gerd

Autor:  mimpi [ Mi 18. Apr 2018, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühansichten mit Kompaktknipse

Ich würde die #3 und die #4 nehmen. Und Deinen Hund. Die Ruhe liesse mir meiner morgens nie ! :wuff:

Gruß,
mimpi

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 18. Apr 2018, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühansichten mit Kompaktknipse

Wunderbare Bilder. Auch die Kleinen können es gut, mit dem richtigen Fotografen. Äh, anders herum 8-)

Autor:  apollo [ Do 19. Apr 2018, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühansichten mit Kompaktknipse

Auch euch danke für euer Feedback. :)

mimpi hat geschrieben:
Ich würde die #3 und die #4 nehmen. Und Deinen Hund. Die Ruhe liesse mir meiner morgens nie ! :wuff:

Gruß,
mimpi

hehe...das geht auch nur mit unserer "Großen", die ist mittlerweile ruhiger und hört gut. Wenn ich mit knipsen beschäftigt bin, schnüffelt sie in meiner Umgebung durch die Hundezeitungen.
Mit dem "Kleinen" hab ich erst gar keine Knipse dabei. ;)

Autor:  HellWeichei [ Do 19. Apr 2018, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühansichten mit Kompaktknipse

Jaja...das mit den :wuffwuff: kenn ich... morgens brauche ich keine Knipse mitnehmen. wird eh nichts. Schöne Aufnahmen. Die #3 wäre so meins.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/