https://www.pentaxians.de/

Morgen-Grauen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/morgen-grauen-t30972.html
Seite 1 von 3

Autor:  Alaric [ So 15. Apr 2018, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Morgen-Grauen

Das Bild mit der Morgensonne in der Weide hatte ich geplant und bin dann heute morgen noch einmal hingefahren.
Mit der Lichtstimmung sieht der Baum aber unheimlicher aus als wie ich es mir vorgestellt habe.

Pentax K-1, 24-70 und Haida 0.9 Verlaufsfilter


#1


#2

Autor:  Hef Buthe [ So 15. Apr 2018, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen-Grauen

super. Wie ein Gemälde. Das Foto gehört an die Wand.

Autor:  DeFuFroschn [ So 15. Apr 2018, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen-Grauen

Beide Bilder sind sehr stimmungsvoll, bei der #2 empfinde ich das Rondell im VG etwas störend, deshalb mag ich die #1 mehr.

Autor:  dorens [ So 15. Apr 2018, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen-Grauen

Schön gesehen. Die 1 finde ich am besten.

Grüße Jens

Autor:  Sunny [ So 15. Apr 2018, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen-Grauen

Sehen klasse aus. :2thumbs:

Gruß, Sunny

Autor:  joerg [ So 15. Apr 2018, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen-Grauen

DeFuFroschn hat geschrieben:
Beide Bilder sind sehr stimmungsvoll, bei der #2 empfinde ich das Rondell im VG etwas störend, deshalb mag ich die #1 mehr.


+1 Sehe ich auch so!

Autor:  sicknote [ So 15. Apr 2018, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen-Grauen

Ich finde beide sehr Stimmungsvoll.vielleicht bei der #2 noch dieses runde ding wegstempeln

Autor:  pentidur [ So 15. Apr 2018, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen-Grauen

Dem Morgen graut.
Spaß beiseite: sehr stimmungsvolle Bilder. Ich finde die sehr beeindruckend.

Autor:  El-Cid [ So 15. Apr 2018, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen-Grauen

Schaurig, super getroffen!

Autor:  SteffenD [ So 15. Apr 2018, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen-Grauen

Beides sehr stimmungsvolle Bilder :2thumbs:
Bei der #2 würde ich sogar knapp über dem Rondell schneiden, auch wenn dann das Format dann nicht mehr gängig ist.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/