Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Und es macht jetzt schon richtig viel Spaß!
Nur ein paar Blümchen, aber zum ersten Rantasten fand ich das gerade richtig.
Ein paar zeige ich her, obwohl ich noch viel Luft nach oben sehe...

 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6


Bild
#7


Bild
#8


Bild
#9
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
das sieht doch schon mal sehr gut aus. Besonders gefällt mir die #5. Schachbrettblume mit Beleuchtung xd Klasse.
Dann folgt die #1. Aber auch die anderen brauchen sich nicht verstecken. Weitermachen :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Wo siehst Du da noch Luft nach oben? Wo willst Du hin?

Ich finde die Bilder fantastisch. Bin ja keiner, der diese Art von Bilder macht, vielleicht fehlt es mir deshalb an Kompetenz, aber diese Bilder sind für mich einfach nur top.

4, 5, 7, 8... Toll!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Da kann ich nur voll zustimmen. Ein Best-of fiele mir da sehr schwer, aber in jeder Topliste wären sicher die #5 und #8 vertreten! :bravo:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:32 
schöne erste Gehversuche! gefallen mir ausgesprochen gut!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1173
Wohnort: Hotzenwald
Asphaltmann hat geschrieben:
...obwohl ich noch viel Luft nach oben sehe...


Verflixt nochmal...wie hoch willst Du die Latte noch legen?
Hast seit ein paar Stunden die K-1 und ballerst gleich solche Spitzenbilder raus :cry:

Ich wollte mir meinen 100-ten Beitrag für etwas Besonderes aufheben, Deine #5 & #8 haben's verdient :thumbup:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Ich frage mich im Ernst, was bei den weiteren Gehversuchen noch rauskommt. 8-)
Dann heben deine Bilder komplett ab :yessad: :thumbup:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Da schreibt der Kerl doch allen ernstes "Erste KB-Gehversuche - es gibt viel zu lernen!" und "obwohl ich noch viel Luft nach oben sehe..."

:kopfkratz: mhh... wenn da noch Luft nach oben ist muss ich wohl meine Fotoausrüstung in die Tonne klobben :cry:


Ne jetzt mal im ernst von der #1bis zur #8 Klasse Spiel mit Tiefenschärfe, Licht und Farbe :2thumbs: :bravo:

Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Tolle Bilder, die nicht nach ersten Gehversuchen aussehen. Eher schon nach am Ende eines Marathonlaufes :mrgreen:
Besonders mag ich die #1 und die #4. Die Bilder könnten sicher auch etwas weniger Farbe vertragen, mal probieren.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
zeitlos hat geschrieben:
Wo siehst Du da noch Luft nach oben? Wo willst Du hin?

Ich finde die Bilder fantastisch. Bin ja keiner, der diese Art von Bilder macht, vielleicht fehlt es mir deshalb an Kompetenz, aber diese Bilder sind für mich einfach nur top.

4, 5, 7, 8... Toll!


+1

Für mich ist es die #5

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe! Nach Pentax-Lolly ist alles viel schlimmer ...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Juhwie
Antworten: 15
Wegweiser in der Pandemie ...... es gibt sie
Forum: Offene Galerie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 0
Erste Schlittenfahrt
Forum: Menschen
Autor: Hooky69
Antworten: 23
Das erste mal auf Pilze
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 9
Gibt es das Bedürfnis Glühwürmchen abzulichten?
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz