https://www.pentaxians.de/

HighKey- Magnolienblüten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/highkey-magnolienblueten-t30909.html
Seite 1 von 3

Autor:  ErnstK [ Do 12. Apr 2018, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  HighKey- Magnolienblüten

Ein Magnolien- Potpourri vom gestrigen Nachmittag :ja:
Schon bei der Aufnahme habe ich darauf geachtet dass ein klein wenig der Eindruck von *Hight Key* entsteht.
Aufnahmen mit K-1 und dem FA 2,8/100mm

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

#4
Bild

#5
Bild

#6
Bild

NG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Do 12. Apr 2018, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HighKey- Magnolienblüten

Schön Ernst, gefällt mir gut, v.a. die #6... wenn ich Eure tollen Blüten/Blumenbilder sehe, dann werde ich richtig neidisch, aber mit den Herbstfarben, dann bin ich wieder vorne :d&w:

Autor:  sicknote [ Do 12. Apr 2018, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HighKey- Magnolienblüten

Vor allem die #5 und #6, bei den anderen finde ich den Hintergrund irgendwie zu unruhig für ein Highkey, auch wenn das meckern auf hohem Niveau jst

Autor:  ErnstK [ Do 12. Apr 2018, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HighKey- Magnolienblüten

@Stefan und Timo- Danke fürs Anschauen und Eure Kommentierungen :ja: :thumbup:

sicknote hat geschrieben:
...bei den anderen finde ich den Hintergrund irgendwie zu unruhig für ein Highkey, ....
.... nun Timo- hatte aber auch erwähnt dass es ein klein wenig diesen Eindruck vermitteln soll 8-)
(Für mich besteht aber auch ein HighKey nicht aus einer komplett leeren/weissen Hintergrundfläche :nono: )

NG
Ernst :wink:

Autor:  sicknote [ Do 12. Apr 2018, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HighKey- Magnolienblüten

Ernstk, war mir schon bewusst. Schlecht sind die Bilder auch nicht, ich find halt als high key die letzten beiden am besten :)

Autor:  ErnstK [ Do 12. Apr 2018, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HighKey- Magnolienblüten

sicknote hat geschrieben:
.....Schlecht sind die Bilder auch nicht, ich find halt als high key die letzten beiden am besten :)
..... hab dich schon verstanden Timo :ja: :2thumbs: und es freut mich natürlich wenn sie dir gefallen :wink:

NG
Ernst

Autor:  ikone [ Do 12. Apr 2018, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HighKey- Magnolienblüten

Ich nehm alle als Vorgucker, je mehr, je lieber.
Mit denen glaube ich an den Frühling. :cap:

Autor:  mutzelputz [ Do 12. Apr 2018, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HighKey- Magnolienblüten

Wieder super gemacht.
Mir gefallen die #2 und die #6 am besten.

Autor:  Sunny [ Do 12. Apr 2018, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HighKey- Magnolienblüten

Sehr schöne Bilder!
Ich nehm dann mal die #6 :)

Gruß,Sunny

Autor:  ErnstK [ Do 12. Apr 2018, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HighKey- Magnolienblüten

@Alexandra; mutzelputz & Sunny...... freut mich wenn für jeden von Euch etwas dabei ist :ja: xd
Danke fürs Anschauen und Kommentare :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/