https://www.pentaxians.de/

Was für ein Morgen! (It's all about the light)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/was-fuer-ein-morgen-its-all-about-the-light-t30734.html
Seite 1 von 2

Autor:  WilliG [ Mo 2. Apr 2018, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Was für ein Morgen! (It's all about the light)

Hey

heute war endlich mal wieder so ein Morgen, bei dem einem zu früher Stunde das Herz aufgeht.
Ich hätte es allerdings beinahe verpennt. Hab noch, ohne mich zu waschen, :oops: einfach die Kamera geschnappt und bin los zu "meiner" Makrowiese mit den Küchenschellen. Danach noch in den Wald.
Es war herrlich!!

Die Bilder werde ich so nach und nach hier einstellen. (Nicht nur Küchenschellen! :nono: )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4


LG

Willi

Autor:  ErnstK [ Mo 2. Apr 2018, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen! (It's all about the light)

WilliG hat geschrieben:
Ich hätte es allerdings beinahe verpennt. Hab noch, ohne mich zu waschen, :oops:
.... hat den Küchenschellen aber nicht geschadet :nono: :mrgreen:

.... die #3 gefällt mir besonders gut :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  WilliG [ Mo 2. Apr 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen! (It's all about the light)

ErnstK hat geschrieben:
... hat den Küchenschellen aber nicht geschadet :nono: :mrgreen:


Sei Dir da nicht so sicher, Ernst! Beim Makros machen kommt man sich ja doch schon etwas näher!
Die Meisten haben sich angewiedert umgedreht, nur die mit Rauhreif (die waren wohl verschnupft :ichweisswas: ) haben sich entsprechend ablichten lassen! :mrgreen: :rofl:

Autor:  zeitlos [ Mo 2. Apr 2018, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen! (It's all about the light)

Ich finde die Nr. 4 sehr cool. Schöner Kontrast zwischen den beiden Bildelementen :)

:thumbup:

Autor:  klabö [ Mo 2. Apr 2018, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen! (It's all about the light)

zeitlos hat geschrieben:
Ich finde die Nr. 4 sehr cool. Schöner Kontrast zwischen den beiden Bildelementen :)

:thumbup:

Fand ich zuerst auch. Aber irgendwie wirkt das Foto aus Sicht der Blüte bedrohlich - als käme da ein großer oranger Wurm angekrochen. Sorry Willi, aber ich habe wohl zuviel "Dune" gelesen...
Ich nehme daher auch die #3 :bravo:

Autor:  WilliG [ Mo 2. Apr 2018, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen! (It's all about the light)

Hey

Danke für's reinschauen und kommentieren :party:

Noch ein paar von heute.

Bild
#5

Der gleiche Knuppel, nur etwas weiter zurück. Für die Freunde der Lichtdusche :mrgreen:
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

LG

Willi

Autor:  Asphaltmann [ Mo 2. Apr 2018, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen! (It's all about the light)

Sehr, sehr schöne Lichtsituationen, Willi!
Ich nehme die ##3, 7 und 8.
Was den Rest aber nicht schlecht machen soll.

Autor:  erivog [ Mo 2. Apr 2018, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen! (It's all about the light)

Hallo Willi,

Asphaltmann hat geschrieben:
Sehr, sehr schöne Lichtsituationen, Willi!
Ich nehme die ##3, 7 und 8.
Was den Rest aber nicht schlecht machen soll.


da bin ich ganz genau der gleichen Meinung. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

Autor:  Ranitomeya [ Mo 2. Apr 2018, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen! (It's all about the light)

Von der letzten Serie gefällt mir die Lichtdusche besonders, aber die #7. Die #7! Die #7!! :bravo:

Autor:  WilliG [ Mo 2. Apr 2018, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen! (It's all about the light)

Danke! :party:

erivog hat geschrieben:
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.


Da isse.

Zum Abschluß spornt der Lerch! (oder lercht der Sporn?? :kopfkratz: )

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

LG

Willi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/