https://www.pentaxians.de/

Die letzten Tage dieser Saison...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-letzten-tage-dieser-saison-t30723.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ So 1. Apr 2018, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Die letzten Tage dieser Saison...

 
 
 ...für die Blässgänse bei uns. Wenn es jetzt warm wird, machen sie sich auf den Weg in den Osten.
Ein paar Weißwangengänse und ein Schönling (Brandgans) haben sich auch darunter gemischt. Auch die werden sich verabschieden.


Noch tiefenentspannt
Bild
#1

Dann aufmerksam
Bild
#2

Hektik - kommt der Fuchs?
Bild
#3

Nö - Fehlalarm
Bild
#4

Den Schönling juckt das alles nicht ')
Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Ich sag schon mal: Gute Reise und auf Wiedersehen! :cap:
   
 
 

Autor:  User_07214 [ So 1. Apr 2018, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage dieser Saison...

Danke fürs Zeigen!

Autor:  ErnstK [ So 1. Apr 2018, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage dieser Saison...

Stormchaser hat geschrieben:
Danke fürs Zeigen!
:ja: +1 :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Machteborjer [ So 1. Apr 2018, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage dieser Saison...

Der Schönling ist mir doch schon im Lens Club vor´s Auge gehoppelt...äh geflattert :2thumbs: .
Gefällt mir sehr gut. Diese Lichtstimmung hatte ich letzte Woche auch, gar nicht einfach zu fotografieren finde ich. Deshalb :thumbup: .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/