https://www.pentaxians.de/

Farblos durch den Karfreitag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/farblos-durch-den-karfreitag-t30691.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ Fr 30. Mär 2018, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Farblos durch den Karfreitag

Ein paar Impressionen vom heutigen Karfreitag. Es hatte sogar 1-2 Grad über Null! :hurra:

 
 
 
#1



#2



#3



#4



#5
   
 
 

Autor:  SteffenD [ Fr 30. Mär 2018, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farblos durch den Karfreitag

Jetzt weiß ich warum die Ostereier bunt sind :ja:
Die #1 ist toll :2thumbs:

Autor:  Hansraj Vyas [ Sa 31. Mär 2018, 03:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farblos durch den Karfreitag

Class series ! Like all !

Greetings
Hansraj

Autor:  ErnstK [ Sa 31. Mär 2018, 06:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farblos durch den Karfreitag

SteffenD hat geschrieben:
Jetzt weiß ich warum die Ostereier bunt sind :ja:
:mrgreen:

Die #1 und #4 gefallen mir sehr gut :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Sa 31. Mär 2018, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farblos durch den Karfreitag

für mich die #4

Autor:  Fotosucher [ Sa 31. Mär 2018, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farblos durch den Karfreitag

Sehr schöne Serie. Für mich die #1+4. Und es stellt sich wieder die Frage? Wann wirds mal endlich wieder Sommer?

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  Wolly123 [ Sa 31. Mär 2018, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farblos durch den Karfreitag

Hey Frank,

sehr schöne Serie....gutes Auge, für mich die #1 und das Pano......

Bei der #1 hätte ich, aber nur ich, in der linke unteeren Ecke die Kante des Schnees aus der Ecke laufen lassen......aber wie gesagt, nur ich :2thumbs:

Schöne Ostern.....

Autor:  Ranitomeya [ Sa 31. Mär 2018, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farblos durch den Karfreitag

Danke euch!

Fotosucher hat geschrieben:
Wann wirds mal endlich wieder Sommer?

... und wenn er kommt, werde ich ihn erkennen? ':-\

Wolly123 hat geschrieben:
Bei der #1 hätte ich, aber nur ich, in der linke unteeren Ecke die Kante des Schnees aus der Ecke laufen lassen......aber wie gesagt, nur ich :2thumbs:

Hatte ich zuerst so, aber dann war mit das zu sehr "standard" und ich hab mich dazu entschieden, Rebell zu sein. ;)

Autor:  Methusalem [ Sa 31. Mär 2018, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farblos durch den Karfreitag

Hi Frank,....für mich auch mal die 1. :bravo:

Der Gag mit der fetten Schneekante macht halt auch richtig schön plastisch,und dazu noch passend eingebaut :ja:

Auch das "Rebellen Bild" gefällt mir.Ich finde die Rebellion in diesem Fall auch sinnvoll.Sie funzt für mich hier gut.
Selbstverständlich denkt man beim ersten Blick "der Schnitt muß anderst"aber beim Verfolgen des Gedankens,
kam dann die Einsicht das es das Bild definitiv aus dem "Standart" nimmt,und gut zu Betrachten ist :ja:

...zu Deiner Wettersituation da oben sag' ich jetzt nix mehr,...wurde ja schon getan ;)

wünsche noch schöne Feiertage :cheers:

Bernd

Autor:  n8igall [ Sa 31. Mär 2018, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farblos durch den Karfreitag

SteffenD hat geschrieben:
Die #1 ist toll :2thumbs:

+1 :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/