https://www.pentaxians.de/

Zwei oder drei oder.......
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/zwei-oder-drei-oder-t30516.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Mo 19. Mär 2018, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Zwei oder drei oder.......

 
 
 ..................................................... :ka:





#2






#3






#4 oder viele






#5 oder ganz viele



:cap:
   
 
 

Autor:  Jeep [ Mo 19. Mär 2018, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei oder drei oder.......

schöne Serie Diego und wieder kalt bei dir
LG Gerd

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 19. Mär 2018, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei oder drei oder.......

Hallo Diego, durchweg schöne Serie :2thumbs: , bin bei #4 "richtig hängen" geblieben.

Autor:  mutzelputz [ Mo 19. Mär 2018, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei oder drei oder.......

Mir gefällt die schlichte #2

Autor:  ikone [ Mo 19. Mär 2018, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei oder drei oder.......

#2 + #5 finde ich toll.

Autor:  Alaric [ Mo 19. Mär 2018, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei oder drei oder.......

Mir gefallen alle Bilder, aber die #2 ist wegen ihrer Schlichtheit und Bildruhe ganz klar vorne.

Autor:  Hansraj Vyas [ Di 20. Mär 2018, 04:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei oder drei oder.......

Superb series ! Liked the 3rd the most for its composition and beautiful tones !!

Autor:  Corax [ Di 20. Mär 2018, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei oder drei oder.......

Ja, der Frühling im Südschwarzwald...
Die #4 gefällt mir am besten, weil der Nebel nur Teile der Landschaft freigibt und man sich fragt was er verbirgt.

Autor:  diego [ Di 20. Mär 2018, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei oder drei oder.......

Corax hat geschrieben:
eil der Nebel nur Teile der Landschaft freigibt und man sich fragt was er verbirgt.


Windräder :yessad: Auch in #3 werden Windräder vom Nebel geschluckt.
Bilder entstanden vor Schlechtbach. Landesstrasse von Todtmoos-Au nach Schopfheim. Apropos: Mit der Q7


und natürlich Danke für eure Kommentare :cap: Freut mich dass euch die Bilder gefallen.

Autor:  BluePentax [ Mi 21. Mär 2018, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei oder drei oder.......

Schöne Winter-Serie :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/