https://www.pentaxians.de/

...jetzt geht das wieder los.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/jetzt-geht-das-wieder-los-t30499.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 18. Mär 2018, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  ...jetzt geht das wieder los.....

...die Jungs werden langsam aktiv :lol:



...die Haltung is ja klar....

#1


...endet dann meistens so.... :mrgreen:

#2





#3



...um dann wieder kurz durch zu starten :lol:

#4





#5





#6




und dann wieder.......

#7





#8





#9


...könnte dieses Jahr besser klappen wie im letzten :ja:


noch nen schönen :cheers:

Bernd

Autor:  shuthichi [ So 18. Mär 2018, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...jetzt geht das wieder los.....

Musste grade so lachen... :mrgreen: Eigentlich hier am See ja echt nix besonderes. Die Viecher nerven mich schon fast manchmal. Aber du hast das astrein festgehalten. :clap: Echt super!

Autor:  Asphaltmann [ So 18. Mär 2018, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...jetzt geht das wieder los.....

Einfach schön.
Gefallen mir.

Autor:  Hannes21 [ So 18. Mär 2018, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...jetzt geht das wieder los.....

Hurra, der Frühling naht!
Zumindest der Biologische. ;)

Klasse Aufnahmen, wie von dir gewohnt.

Autor:  pentidur [ So 18. Mär 2018, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...jetzt geht das wieder los.....

Sauber abgelichtet, das alljährliche Schauspiel.

Autor:  Jeep [ So 18. Mär 2018, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...jetzt geht das wieder los.....

sehr schön eingefangen
LG Gerd

Autor:  olli48 [ So 18. Mär 2018, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...jetzt geht das wieder los.....

Tolle Aufnahmen und schöne Geschichte. Besonders #9 gefällt mir gut.

LG Olli

Autor:  Alaric [ So 18. Mär 2018, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...jetzt geht das wieder los.....

Wirklich ganz toll eingefangen, mich begeistert gleich die #2 :2thumbs: - sieht wie der erste Flirt im neuen Jahr aus ...

Autor:  erivog [ So 18. Mär 2018, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...jetzt geht das wieder los.....

Hallo Bernd,

eine im wahrsten Sinne des Wortes bildsaubere Liebesgeschichte, die Du uns da zeigst. Das warme Licht der Sonne, das die beiden Protagonisten bescheint, kontrastiert wunderbar mit dem kühlen Blau des Wassers. Dazu die Spiegelung und der intensive gegenseitige Blick und dann noch alles technisch perfekt digitalisiert, das macht Freude beim Anschauen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/