https://www.pentaxians.de/

...Paarflug......
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/paarflug-t30495.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ So 18. Mär 2018, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  ...Paarflug......

....ein Pärchen beim morgentlichen Rundflug...





#1





#2





#3




...fly me too the moon,...oder See diving :ka: :)

#4



beste Grüße

Bernd

Autor:  Asphaltmann [ So 18. Mär 2018, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Paarflug......

Sehr geil!
Alle - für mich auch gerne die #4 (obwohl ich gerade die #4 die vielleicht noch ein klitze kleines bisschen heller entwickelt hätte)!

Autor:  mutzelputz [ So 18. Mär 2018, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Paarflug......

Für mich die #3 und die #4
sehr stimmungsvoll

Autor:  DeFuFroschn [ So 18. Mär 2018, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Paarflug......

Jedes Bild hat was Besonderes. :thumbup:

Autor:  User_07214 [ So 18. Mär 2018, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Paarflug......

super, v.a. die #4

Autor:  pentidur [ So 18. Mär 2018, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Paarflug......

Sehr schön, besonders das letzte. Etwas heller würde es mir noch besser gefallen.

Autor:  Blende72 [ So 18. Mär 2018, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Paarflug......

Die #4 ist wirklich genial. Wie hast du das Bild bearbeitet ?

Autor:  erivog [ So 18. Mär 2018, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Paarflug......

Hi Bernd,

für mich bitte die "grauen" Versionen, die jedem Kalender mit entsprechenden Motiven zur Ehre gereichen würden. Die blaue Variante ist in meinen Augen sicher nicht schlecht, sie würde mir aber noch viel besser gefallen, wenn der erste Schwan eine gleichmäßige Portion Licht abbekommen hätte. Auch die leichten Tonwertabrisse im linken oberen Bildeck sowie am Beginn des unteren Bilddrittels direkt unten den Schwänen stören nach meinem Gefühl ein wenig den Gesamteindruck.

Autor:  burkmann [ So 18. Mär 2018, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Paarflug......

eine feine Serie, Bernd!
Ich mag Farbe und tendiere hier
klar zur Nummer 4 :2thumbs:

Zu der Bearbeitung der Bilder mag auch ich gern ein wenig mehr erfahren.. ;)

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 19. Mär 2018, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Paarflug......

Ja #4, und mit Jupps Ansicht ist das für mich was für die Leinwand :dasisses:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/