https://www.pentaxians.de/

Rainy day
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rainy-day-t30443.html
Seite 1 von 1

Autor:  angus [ Di 13. Mär 2018, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Rainy day

 
 
 Heute auf Balkonien..

Bild
   
 
 

Autor:  pixiac [ Di 13. Mär 2018, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rainy day

Das mit dem Regen kann ich aus 3,81 km Luftlinie bestätigen, leider habe ich nicht so schöne Glöckchen vor meinem Bürofenster! :nono:

Autor:  Hansraj Vyas [ Di 13. Mär 2018, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rainy day

Lovely capture !

Autor:  pentidur [ Di 13. Mär 2018, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rainy day

Auch mit Regen immer wieder schön.
Hier gibt es heute wieder ein paar nasse Schneeflocken. Die Schneereste verschwinden aber von Tag zu Tag mehr.
Die Schneeglöckchen sind gerade wieder erblüht und die ersten Krokusse gehen auf. Die Narzissen wachsen kräftig, aber mit der Blüte wird es noch eine Weile dauern. Umso mehr freue ich mich über das Bild.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/