https://www.pentaxians.de/

Sonnenblumen...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sonnenblumen-t30375.html
Seite 1 von 2

Autor:  WilliG [ Fr 9. Mär 2018, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Sonnenblumen...

:mrgreen:

Hi

ich war die letzten Tage mal wieder schwer unterewgs. Beruflich in Madrid, Zaragoza, Barcelona, Paris, Wien und Györ. Gesehen hab ich hauptsächlich Flugplätze und -zeuge, Meetingräume und Produktionshallen und so gut wie kein Tageslicht. :ugly:

Keine Gelegenheit hier reinzuschauen (muss mich erst mal wieder durchwühlen).

Als ich heute Nachmittag endlich Heim kam musste ich unbedingt noch etwas and die frische Luft. Ich hatte das Trio and der K1 und die Blende weit offen.

Bild
#1

Bild
#2

LG

Willi

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 9. Mär 2018, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenblumen...

Klasse Blumen in der Sonne. Sehr schön. Gratuliere.

Autor:  Asphaltmann [ Fr 9. Mär 2018, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenblumen...

Sehr schön, mir gefallen beide Bilder.

Autor:  BluePentax [ Fr 9. Mär 2018, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenblumen...

Asphaltmann hat geschrieben:
Sehr schön, mir gefallen beide Bilder.


...mir auch xd :2thumbs:

Autor:  angus [ Fr 9. Mär 2018, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenblumen...

Für mich besonders die #1

Autor:  klabö [ Fr 9. Mär 2018, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenblumen...

Da musste aber jemand unbedingt vor die Tür, oder? Hat sich aber voll gelohnt! Ich mag das schüchterne Blümchen in der #2 am meisten.

Autor:  Arnholm [ Fr 9. Mär 2018, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenblumen...

klabö hat geschrieben:
Da musste aber jemand unbedingt vor die Tür, oder? Hat sich aber voll gelohnt! Ich mag das schüchterne Blümchen in der #2 am meisten.


Gut ausgedrückt, Klaus ;)

Ja, klasse Bild.

Autor:  pentidur [ Fr 9. Mär 2018, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenblumen...

Willi, das hast du gut gemacht. Mir gefallen beide sehr.

Autor:  ikone [ Fr 9. Mär 2018, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenblumen...

Mir gefallen auch beide sehr gut. :2thumbs:

Autor:  Hodu [ Sa 10. Mär 2018, 01:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenblumen...

Für mich ganz besonders die #2 :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/