https://www.pentaxians.de/

Wasserfall in der südl. Rhön --> farbiger & s/w, S 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wasserfall-in-der-suedl-rhoen---und-gt-farbiger--und-amp-s-w-s-2-t30236.html
Seite 1 von 3

Autor:  Asphaltmann [ Di 27. Feb 2018, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Wasserfall in der südl. Rhön --> farbiger & s/w, S 2

...heute war ich kurz am Trettsteinwasserfall, wollte die (noch) tiefen Temperaturen nutzen.
Ein paar Bilder sind dabei rum gekommen, Rückmeldungen und Kritik ist wie immer gerne gesehen / gelesen. :ja:

 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6
   
 
 

Autor:  ulrichschiegg [ Di 27. Feb 2018, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserfall in der südl. Rhön & ein wenig Kälte...

Sehr cool. hast Du wunderbar eingefangen. Gratuliere. #5 für mich. Bildaufbau, Licht und Farben wie fast immer wieder Top.

Autor:  Jeep [ Di 27. Feb 2018, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserfall in der südl. Rhön & ein wenig Kälte...

sehr schöne Serie Jupp ich kann keines hervorheben
LG Gerd

Autor:  Alaric [ Di 27. Feb 2018, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserfall in der südl. Rhön & ein wenig Kälte...

Das ist ein kleiner Wasserfall, aber ein schöner! :)
Mir gefallen deine Bilder und auch die etwas entsättigte Bearbeitung, gut gesehen und fotografiert. :2thumbs:

Autor:  FMbrod [ Di 27. Feb 2018, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserfall in der südl. Rhön & ein wenig Kälte...

Absolut tolle Bilder. Mein Favorit ist die #6 :2thumbs:
Auch der muted look sagt mir absolut zu :ja:

Autor:  ikone [ Di 27. Feb 2018, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserfall in der südl. Rhön & ein wenig Kälte...

Was für ein schöner Flecken Erde.
Die Zeit war gut, das Licht stand richtig, mir gefallen alle wie gezeigt. 8-)

Autor:  klabö [ Mi 28. Feb 2018, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserfall in der südl. Rhön & ein wenig Kälte...

Auch wenn mir die Kälte langsam auf die Nerven geht - die Bilder sind klasse. Starke Bearbeitung! Vielen Dank für' s Zeigen.

Autor:  Schraat [ Mi 28. Feb 2018, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserfall in der südl. Rhön & ein wenig Kälte...

Moin,
Kompliment für Deinen Blick, die Schnitte und Perspektiven finde ich sehr gut. Mir gefällt allerdings die Bearbeitung nicht, erinnert mich an ausgeblichene Kodak-Filme :d&w: . Bei solchen Motiven stehe ich mehr auf natürliche - auch kräftige - Farben. Oder ein konsequentes Schwarz/Weiß 8-) .

Autor:  mika-p [ Mi 28. Feb 2018, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserfall in der südl. Rhön & ein wenig Kälte...

Tolle Serie, meine Favoriten sind die #1 und #5. :bravo:

Autor:  ErnstK [ Mi 28. Feb 2018, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserfall in der südl. Rhön & ein wenig Kälte...

Eine sehr sehenswerte Serie :ja: - mir gefallen die #5 und #6 - in diesen Aufnahmen wird man wunderbar vom VG in den Hintergrundbereich geführt- sieht harmonisch aus :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/