https://www.pentaxians.de/

Bei A...kälte mit klabö an den...Teichen - 28.02. + 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bei-akaelte-mit-klaboe-an-denteichen-2802--2-t30206.html
Seite 1 von 3

Autor:  BluePentax [ Mo 26. Feb 2018, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Bei A...kälte mit klabö an den...Teichen - 28.02. + 2

 
 
 Eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang waren wir an den Teichen. (Sonntag 06:45 :ichweisswas: ...das Beste was man an so einem Tag, zu dieser Zeit machen kann :mrgreen: :ja: :thumbup: ) Was für eine Schweine-Kälte. :mrgreen: Aber irgendwie hat es hat sich dann doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt :ja: ..die 4 Schwanzmeisen waren das Highlight des Tages - finde ich. :thumbup: (wenn auch seeeehr flink und unruhig :rolleye: )

Zum Einsatz kam bei mir, neben der K-70, das 15er ltd., das 100er Macro und das 150-450er Tele :thumbup: ...keines von denen hätte fehlen dürfen :nono:

Und für die vereinzelten user :lol: die klabö´s Thread hierzu noch nicht gesehen haben, den findet Ihr hier: 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bei-akaelte-mit-bluepentax-an-den-koldinger-teichen-t30186.html#p529459

Hier nun eine gemischte Auswahl meiner Bilder von diesem tollen Morgen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14
   
 
 

Autor:  Asphaltmann [ Mo 26. Feb 2018, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit klabö an den Koldinger Teichen

Hallo Blue, das hat sich mal wirklich gelohnt! Beim ersten drüberscrollen bin ich an ##3, 4, 6 länger hängen geblieben, sehr schöne Bilder!
Und dann kommen zum Ende hin noch die ## 11, 12, 13 und 14! Hammer! Glückwunsch zu diesen Bildern! :anbet:

Edit: was man da wieder sehr schön sieht: Schärfe ist nicht alles. Wirklich beeindruckende Bilder für mich.

Autor:  User_07214 [ Mo 26. Feb 2018, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit klabö an den Koldinger Teichen

Schöne Serie, gefallen mir ausgesprochen gut... wobei bei dem Titel hätte ich betretbare, zugefrorene Teiche erwartet :d&w:

Autor:  frullip [ Mo 26. Feb 2018, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit klabö an den Koldinger Teichen

Deine Serie steht Klabös Reihe in nichts nach, sehr, sehr schön :2thumbs: :2thumbs:
Und #13, #14 sind der Hammer. :anbet:

Autor:  Schraat [ Mo 26. Feb 2018, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit klabö an den Koldinger Teichen

Moin,
die ## 3, 4, 12 und 13 liegen bei mir nochmal eine Winzigkeit vor dem Rest, der allerdings sehr gut ist :2thumbs: .

Autor:  Gnobelix [ Mo 26. Feb 2018, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit klabö an den Koldinger Teichen

Eine tolle Serie,
Bild 13 und 14, ganz großes Kino :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  MelonTropic [ Mo 26. Feb 2018, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit klabö an den Koldinger Teichen

wurde schon alles gesagt ?

Die 13 und 14 ... :bravo: :anbet:

Autor:  WilliG [ Mo 26. Feb 2018, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit klabö an den Koldinger Teichen

Gnobelix hat geschrieben:
Eine tolle Serie,
Bild 13 und 14, ganz großes Kino :2thumbs: :2thumbs:


Geeenau!! :2thumbs:

Hi Blue,

hast den Klaus super ergänzt! Klasse! :thumbup:

LG

Willi

Autor:  Heribert [ Mo 26. Feb 2018, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit klabö an den Koldinger Teichen

Asphaltmann hat geschrieben:
Hallo Blue, das hat sich mal wirklich gelohnt! Beim ersten drüberscrollen bin ich an ##3, 4, 6 länger hängen geblieben, sehr schöne Bilder!
Und dann kommen zum Ende hin noch die ## 11, 12, 13 und 14! Hammer! Glückwunsch zu diesen Bildern! :anbet:

Edit: was man da wieder sehr schön sieht: Schärfe ist nicht alles. Wirklich beeindruckende Bilder für mich.


+1...genau so :2thumbs:

Autor:  Nordisch [ Mo 26. Feb 2018, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit klabö an den Koldinger Teichen

#13 und #14 sind Fotos, da braucht man ausser dem gerade richtigen Equipment und fotografisches Können auch noch eine Portion Glück und meist viel Geduld.

Ganz grosses Kino!
Gerne mehr.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/