https://www.pentaxians.de/

Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bei-akaelte-mit-bluepentax-an-den-koldinger-teichen-t30186.html
Seite 1 von 3

Autor:  klabö [ So 25. Feb 2018, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

 
 
 Eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang waren wir an den Teichen. Was für eine Kälte. Aber irgendwie hat es sich dann doch gelohnt - finde ich:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10
   
 
 

Autor:  User_07214 [ So 25. Feb 2018, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

:2thumbs: schöne Serie, gerne mehr!

Autor:  WilliG [ So 25. Feb 2018, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

Hi Klaus,

ich weiß wie Du Dich gefühlt hast! :mrgreen:

Wirklich tolle Bilder!!

Am Besten gefallen mir die Eisskulpturen und die Vögel :2thumbs:

:bravo:

LG

Willi

Autor:  butcher1995 [ So 25. Feb 2018, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

Stormchaser hat geschrieben:
:2thumbs: schöne Serie, gerne mehr!


Sehe ich genauso :2thumbs:

Autor:  klabö [ So 25. Feb 2018, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

 
 
 
Stormchaser hat geschrieben:
:2thumbs: schöne Serie, gerne mehr!

Dankeschön - na gut 8-)
Noch ein bisschen Geflügel:
Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15
   
 
 

Autor:  shearer [ So 25. Feb 2018, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

Schöne Bilder habt ihr mitgebracht! :ja:
Besonders gefallen mir die #6, #10 und alle Vögelchen.
Und das um die Uhrzeit! :thumbup:

Autor:  GuidoHS [ So 25. Feb 2018, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

Sehr schöne Serie :thumbup:
Mir gefallen die Meisen sehr gut, vor allem die Eisläuferin :) Schwanz,Eisen habe ich bisher hier kaum zu Hesicht bekommen.
Hast du mal versucht, die #6 als Quadrat zu schneiden? Dann wäre der Ast auf dem halben Eistropfen nicht im Bild. Gefällt aber auch so.

Autor:  Schraat [ So 25. Feb 2018, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

Moin,
Klasse Serie :2thumbs: , die ## 2, 6, 7, 9 und 12 finde ich besonders gelungen.

Autor:  Poepi [ So 25. Feb 2018, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

Ein Deutscher friert nicht, lach Grins. Trotz Kälte eine sehr schöne Serie

Autor:  Alaric [ So 25. Feb 2018, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei A...kälte mit BluePentax an den Koldinger Teichen

Eine sehr schöne Serie - besonders das Geflügel gefällt mir. :2thumbs:
Toll, dass ihr bei der Kälte fotografieren gegangen seid. :hat:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/