https://www.pentaxians.de/

A walk in the park...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/a-walk-in-the-park-t30139.html
Seite 1 von 2

Autor:  angus [ Mi 21. Feb 2018, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  A walk in the park...

..bei grandiosem Wetter heute morgen:

Vom kleinen Frechen...
Bild
#1

..zum großen Bedrohlichen..
Bild
#2

..zum ganz Großen..
Bild
#3

..und zum Exotischen.
Bild
#4

Die Bank wartet schon auf Kundschaft..
Bild
#5

..und die Gänse haben schon Frühlingsgefühle..
Bild
#6

..Synchronschwimmen..
Bild
#7

..andere sind noch vorsichtig auf dem dünnen Eis!
Bild
#8

Autor:  angus [ Mi 21. Feb 2018, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A walk in the park...

A prospos Eis...
Bild
#9

..gar nicht so einfach..
Bild
#10

..da hat ders einfacher..
Bild
#11

..und auch schon im Ballett-Duo.
Bild
#12

Duo ist das Stichwort..
Bild
#13

..auch wenn es nicht jedem passt!
Bild
#14

Da breite ich meine Arme aus...
Bild
#15

..ok, merkt kein Mensch..
Bild
#16

..ich gehe ins Wasser!!
Bild
#17

Und Du fotografierst das hier alles???
Bild
#18

Autor:  b@men [ Mi 21. Feb 2018, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A walk in the park...

Da hat sich das Rausgehen richtig gelohnt!
Gut gesehen und alles schön ins Bild gesetzt. :2thumbs:

Klasse Bilder! :bravo:

Gruß Bernd

Autor:  ikone [ Mi 21. Feb 2018, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A walk in the park...

b@men hat geschrieben:
Da hat sich das Rausgehen richtig gelohnt!
Gut gesehen und alles schön ins Bild gesetzt. :2thumbs:

Klasse Bilder! :bravo:

Gruß Bernd


+1... und in #5 zeigst Du schon Frühlingsboten.
Bei uns sind nicht mal ihre Spitzen zu sehen. :ka: :shock:

Autor:  neo52222 [ Mi 21. Feb 2018, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A walk in the park...

Tolle Serie, die du da eingefangen hast. Ich hab auch keinen wirklichen Favoriten. Sie gefallen wir alle

Autor:  Hegau [ Mi 21. Feb 2018, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A walk in the park...

neo52222 hat geschrieben:
Tolle Serie, die du da eingefangen hast. Ich hab auch keinen wirklichen Favoriten. Sie gefallen wir alle


Dem kann ich mich nur anschliessen. Durch die Bank alle :bravo:

Autor:  erivog [ Mi 21. Feb 2018, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A walk in the park...

Hallo,

ich finde die Bilder alle in technischer Hinsicht gut fotografiert, aber hervorstechen tun für mich die #1, die #15 und vor allem die #17 als highlight dieser "tierischen" Serie.

Autor:  Klaus [ Mi 21. Feb 2018, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A walk in the park...

Das hat sich gelohnt, Dein Rausgehen. Solltest Du öfters mal machen, dann haben wir hier wieder so schöne Natur-Bilder. Viele von uns schaffen es nicht einmal, im ganzen Monat soviel verschiedene Gefieder einzufangen :2thumbs:
Die #17 ist ein Highlight, aber ich möchte besonders die #18 hervorheben, denn es ist verdammt schwierig, diese schwarzen Biester so zu foten, dass die einzelnen Federn und ihre Strukturen noch zu sehen sind. :bravo: und :hat:

Autor:  angus [ Mi 21. Feb 2018, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A walk in the park...

Danke an alle, die hier hereingeschaut haben! Wenn ihr mal in Düsseldorf seid, dann könnt ihr ja auch mal hier hereinschauen https://www.duesseldorf.de/stadtgruen/park/zoopark.html. Bis auf die Krähe (hier noch eine Zugabe) - die saß quasi auf meinem Rückweg - stammen alle Aufnahmen aus diesem sehr belebten Park.

Bild
#19

Autor:  Jeep [ Mi 21. Feb 2018, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A walk in the park...

ja da muß ich auch sagen super Bilder und eine tolle Serie
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/