https://www.pentaxians.de/

Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/am-biotop-am-morgen-mit-dem--und-quotgrossen-besteck-und-quot-t30094.html
Seite 1 von 4

Autor:  Klaus [ So 18. Feb 2018, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

Nachdem euch der Thread mit dem kleinen Besteck gut gefallen hat, habe ich hier ein paar Eisvogel Bilder mit dem großen Besteck (K1 mit Sigma 500+Kenko 1.5x) von heute morgen für euch eingestellt. Sonntags morgens laufen viele Hundebesitzer mit ihren Schnuffies hier rum, ich habe eine Stunde gewartet, bevor überhaupt ein Vogel sich eingestellt hat (weil gerade kein 4-Beiner unterwegs war). Und dann hat er sich fast vor meine Kamera gesetzt :hurra:

#1 [klick == 1.1 Crop]
... und dann noch die blaue Fliege umgebunden ')

[klick == 1.1 Crop]
Danach sprang er ins Wasser und setzte sich noch näher auf ein Zweigchen - aber leider im Schatten einer Eiche. Hier dreht er gerade den Kopf ...

[klick == 1.1 Crop]
... um mir das für mich perfekte Bild zu liefern. DANKE :ja:

[klick == 1.1 Crop]
Direkt nach diesem Bild bin ich dann langsam rückwärts abgezogen und habe das Biotop verlassen - möge er doch die Hunde-freie Zeit für seine Jagd nutzen.

Autor:  Hiiheinz [ So 18. Feb 2018, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

Gratuliere Klasse Fotos. Die Stunde hat sich gelohnt!
Aber wie verträgt sich bei Euch denn Biotop mit Hunden und Fotos. Bei uns kanns da richtig Ärger geben wenn man in ein offizielles Biotop reinläuft. Es gehen zumindest auch keine Wege durch...

Mein Neid wird Dir ewig nachschleichen. Bisher war der Eisi bei mir meist in Pixelgröße zu sehen...

Vg
Heinz

Autor:  sportbootjo [ So 18. Feb 2018, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

Glückwunsch zu den Aufnahmen! Wenn ich jetzt wüßte, wo ich bei mir in Berlin einen Eisvogel erwischen könnte, würde ich mich gerne mal daran versuchen. Weiterhin viel Erfolg bei der Photoansitzjagd!

Autor:  Alaric [ So 18. Feb 2018, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

Superbilder, besonders die #4 ist hervorzuheben - aber alle sind sie sehr gut. :2thumbs:
Da hat sich das Warten echt gelohnt!

Autor:  DeFuFroschn [ So 18. Feb 2018, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

Phantastische Bilder :2thumbs: Glückwunsch, da muss ja ein reines Paradies sein.

Ich weiss zwar auch eine Stelle in meiner Nähe, gesehen habe ich aber noch keinen. :(

Autor:  joerg [ So 18. Feb 2018, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

Ganz großes Kino! Man wüsste gar nicht, welches Foto man aussortieren sollte…

Autor:  ggh [ So 18. Feb 2018, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

Ich hab heut morgen auch einen erwischt, aber auch nur in "Pixelgröße",
die Bilder sind alle der Hammer. :2thumbs:

Autor:  Helmut [ So 18. Feb 2018, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

Superklasse Fotos. Glückwunsch.
Ich sitze gerade im Tarnzelt und es lässt sich rein garnix blicken. :(

Autor:  ikone [ So 18. Feb 2018, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

:anbet: Einmalig!!

Autor:  GuidoHS [ So 18. Feb 2018, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Biotop am Morgen mit dem "großen Besteck"

Wieder wunderschön getroffen! Großes Besteck und Silberteller :2thumbs:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/