https://www.pentaxians.de/

Kleines Möwen-Intermezzo
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kleines-moewen-intermezzo-t30039.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 14. Feb 2018, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Möwen-Intermezzo

Leider gleisendes Mittagssonnenlicht. Hatte die Belichtung schon reduziert, leider nicht stark genug:
(alle K70/55-300 PLM)


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  Kaffee [ Mi 14. Feb 2018, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Möwen-Intermezzo

Die Nr.1 ist klar der Herausstecher, liegt aber an der schön getroffenen Situation. Von Bilder selber her finde ich die Nr.2 am gelungensten, dieser doch sehr schönen gesamt Serie.

Autor:  erivog [ Mi 14. Feb 2018, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Möwen-Intermezzo

Hallo,

auch wenn da vielleicht ein paar klitzekleine Stellen im Gefieder der Möwen keine Zeichnung mehr haben sollten, ist das angesichts der herrschenden Lichtverhältnisse eine m. M. nach sehr gut fotografierte und bearbeitete Serie, in der die Piepmätze ausgezeichnet in Szene gesetzt werden. Auf alle Fälle zeigenswert!

Autor:  Hansraj Vyas [ Do 15. Feb 2018, 04:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Möwen-Intermezzo

Shooting white birds in noon sunlight is a real exposure challenge ! But you managed it very well !!

Greetings
Hansraj

Autor:  User_07214 [ Do 15. Feb 2018, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Möwen-Intermezzo

Sie gefallen mir, v.a. die #03

Autor:  GuidoHS [ Do 15. Feb 2018, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Möwen-Intermezzo

So ist das bei den Weißgefiederten: etwas Sonne und die Zeichnung im Gefieder leidet. Stört. Ich aber. Icht, weil ich das in natura genauso sehe.
Die #1 gefällt auch mir sehr gut.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/