https://www.pentaxians.de/

Bio Beef
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bio-beef-t30003.html
Seite 1 von 1

Autor:  dorens [ Mo 12. Feb 2018, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Bio Beef

Hallo,

Gestern wollte ich Wisente in der Wisent-Wildniss in Bad Berleburg fotografieren. Schnee war angesagt - perfekt.
Leider habe ich nicht bedacht, dass die Tiere zugefüttert werden und so standen sie nur in der Nähe des Zauns.
Dafür waren meine mitgenommenen Objektive dann meist zu lang, so dass nur wenig ansehnliches bei rumkam.
Ich werde es dann noch mal im Frühjahr/Sommer versuchen, denn das Gelände ist wirklich ansprechend gestaltet, so dass man den Zaun nicht zwangsläufig auf den Fotos sieht.


#1


#2


#3

Grüße Jens

Autor:  User_07214 [ Mo 12. Feb 2018, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bio Beef

Schön, aber gefuttert sollen die Viecher net werden... :rofl:

Sag früh genug - wenn Dui magst - Bescheid, dann könnten wir uns da treffen...

Autor:  justru49 [ Mo 12. Feb 2018, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bio Beef

besonders die #3 finde ich klasse :2thumbs:

Übrigens, nach Zufüttern sieht das Tier irgendwie nicht aus, oder?

Wir haben hier in der Nähe das Wiesentgehege Springe. Da ist die Problemlage eher umgekehrt. Das Gelände ist sehr groß und bewachsen, so dass man die Tiere mit etwas Pech garnicht ganz zu Gesicht kriegt. Irgendwas ist immer :nono:

Grüße, Jürgen

Autor:  Marescalcus [ Mo 12. Feb 2018, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bio Beef

tolle Bilder :ja:
und irgendwie viel spannender als ein normales Rindviech...

Gruß vom Ralf

Autor:  Micha85 [ Mo 12. Feb 2018, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bio Beef

Hi,

sehr interessant, besonders gut gefällt mir die #3.

Da muss ich auf jeden Fall auch mal hin... :ja:

Autor:  ErnstK [ Mo 12. Feb 2018, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bio Beef

..... interessante Aufnahmen- besonders die #3 ist dir prima gelungen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Hannes21 [ Mo 12. Feb 2018, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bio Beef

Herrlich dieser Blick in der #3! :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Mo 12. Feb 2018, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bio Beef

für mich auch die 3 schöne Tiere :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  patrick [ Mo 12. Feb 2018, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bio Beef

Mir gefällt die 2 sehr gut, da hat man das Gefühl, man sollte besser nicht näher kommen. Zusammen mit dem Schnee ein wirklich tolles Bild! :)

Autor:  Fotosucher [ Di 13. Feb 2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bio Beef

Ja, die Nr. hat so was ganz Eigenes, in Lauerstellung, he, komm mir nicht zu nah! Klasse getroffen.
Und die 3 mit den markanten Augen.

LG Doro

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/