https://www.pentaxians.de/

Käthe friert... (update 01/2020 - Lebenszeichen)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kaethe-friert-update-01-2020-lebenszeichen-t29866.html
Seite 1 von 3

Autor:  klabö [ So 4. Feb 2018, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Käthe friert... (update 01/2020 - Lebenszeichen)

Käthe ist eine der Laatzener Störchinnen. Dieses Jahr kam sie 4 Wochen früher zurück als im letzten Jahr. Da die Frostperiode wohl nicht allzu lange dauern wird, dürfte der Wintereinbruch kein Problem für sie sein.

Bild

Autor:  ErnstK [ So 4. Feb 2018, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Käthe friert...

klabö hat geschrieben:
Käthe friert......
.... das zeigt sie aber recht deutlich :ja: xd
Gelungener Schuss :thumbup:

Nr
Ernst

Autor:  DeFuFroschn [ So 4. Feb 2018, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Käthe friert...

:ja: gelungenes Bild.

Hoffentlich wird es nicht nochmal richtig kalt, sonst leiden Käthe und andere Störche, die auch hier in der Gegend schon zurückgekehrt sind, zu sehr. :cry:

Autor:  Helmut [ So 4. Feb 2018, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Käthe friert...

ErnstK hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
Käthe friert......
.... das zeigt sie aber recht deutlich :ja: xd
Gelungener Schuss :thumbup:

Nr
Ernst


+1 schönes Bild.

Autor:  angus [ So 4. Feb 2018, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Käthe friert...

Finde ich auch - noch gar nicht gecheckt, ob die Störche in Bislich alle wieder da sind..

Autor:  GuidoHS [ So 4. Feb 2018, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Käthe friert...

Arme Käthe :yessad:
Die Kälte kann man fast fühlen. Hier sind noch keine Störche zu sehen; an den üblichen Stellen ist noch alles verwaist. Sind hier ohnehin nur wenige Exemplare, die man selten zu Gesicht bekommt.

Autor:  WilliG [ So 4. Feb 2018, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Käthe friert...

Bei der Federpracht hält sie's hoffentlich durch!! :2thumbs:

Schön gesehen und festgehalten :ja:

Bei uns hat's auch zwei. Ein Paar :ja:
Man kommt aber nich nah genug um solche tollen Bilder zu machen! :nono:

LG

Willi

Autor:  SteffenD [ So 4. Feb 2018, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Käthe friert...

Hoffentlich findet sie genug zu fressen, die derzeitigen Temperaturen dürfte sie verkraften.

Autor:  Ivarr [ So 4. Feb 2018, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Käthe friert...

Man möchte ihr ne Decke umwerfen...
War sie denn weg? Hab zu Weihnachten in Bad Rodach zwei Störche auf dem Horst gesehen. Waren aber vielleicht zwei der Jungen, die noch zu schwach für die Reise waren.

Autor:  MMRastatt [ Mo 5. Feb 2018, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Käthe friert...

Super Bild ... hier in den Rastatter Rheinauen sind seit Anfang letzter Woche alle Störche wieder zurück ... bissl arg früh ... :kopfkratz:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/