https://www.pentaxians.de/

Mein erster Eisvogel 2018 - Update A*300+1,7 TK -
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-erster-eisvogel-2018-update-a30017-tk--t29672.html
Seite 1 von 5

Autor:  GuidoHS [ So 21. Jan 2018, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Mein erster Eisvogel 2018 - Update A*300+1,7 TK -

Da hockte er gestern herum - natürlich bei diffusem Licht und Nieselregen. Egal - er musste auf den Sensor.
Heute hatte ich mehr Glück mit dem Licht. Nachlieferung kommt, jetzt muss ich aber erst zu einer Taiko-Veranstaltung :)

Bild
#1

Bild
#2

Autor:  Jens_S [ So 21. Jan 2018, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel 2018

GuidoHS hat geschrieben:
Da hockte er gestern herum - natürlich bei diffusem Licht und Nieselregen. Egal...#2


Na klingt ja, als ob das so einfach wäre... . Nein ist es eben nicht. Schön, dass Du den Eisi wieder zeigst. Bild #1 scheint mir schärfer zu sein als die #2 oder die #2 ist stärker gekroppt. Aber trotzdem prima, ich wäre auch auf die #2 stolz.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  b@men [ So 21. Jan 2018, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel 2018

Glückwunsch zu den "Eisi-Fotos"! :thumbup:

Ich habe schon seit über vier Monaten keinen mehr aufnehmen können.


LG Bernd

Autor:  nacht_falke [ So 21. Jan 2018, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel 2018

Guido, der hat nur auf dich gewartet, weil der Eisvogel neue Porträtbilder für den Pass brauchte ...
Super eingefangen, und umgesetzt

Autor:  klabö [ So 21. Jan 2018, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel 2018

Das fängt ja gut an! Glückwunsch zu den Fotos, das animiert, wieder ans Wasser zu gehen...

Autor:  Helmut [ So 21. Jan 2018, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel 2018

Supi. Glückwunsch. Geht ja gut los. Gesehen habe ich auch schon einen, leider keine Kamera dabei gehabt.

Autor:  angus [ So 21. Jan 2018, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel 2018

Super, na bitte, geht doch auch am Lago!

Autor:  pentidur [ So 21. Jan 2018, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel 2018

Glückwunsch! Und sehr gut erwischt.

Autor:  GuidoHS [ So 21. Jan 2018, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel 2018

Dankedankedanke :cap:
Die Crops leiden unter dem Nieselregen. Die Junge Wurm fließt direkt neben einem Weg, bzw. einer Straße. Bei Autos bleiben sie hocken, Fußgänger dagegen mögen sie gar nicht. Und die meisten der Spaziergänger haben die Augen auf dem Handy statt in der Umgebung. Da stehe ich dann gut sichtbar mit der dicken Knipse und die latschen bott schräg vor mir her, direktemang am Objektiv vorbei. Das Ergebnis sieht dann so aus:
Bild

Hier ist der Nachschub von heute Morgen
Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  ikone [ So 21. Jan 2018, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel 2018 - Update -

Toll dass Du die Geduld aufgebracht hast.
Würde viel um solch ein Revier geben...........

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/