https://www.pentaxians.de/

Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/strandbilder--ueberwiegend-weiss-ihr-wisst-schon-t29546.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ Sa 13. Jan 2018, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

Musste heute mal mit 77mm raus.

 
 
 
#1



#2


#3



#4



#5



#6
   
 
 

Autor:  klabö [ Sa 13. Jan 2018, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

Und wo bitteschön ist nun der Strand? 8-)
Ich gebe ja zu, froh über den kurzen Winter in unseren Breitengraden zu sein - aber neidisch machen mich deine Bilder schon ein bisschen.

Autor:  Ranitomeya [ Sa 13. Jan 2018, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

Den Strand musste dir denken. :mrgreen:

Autor:  Alaric [ Sa 13. Jan 2018, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

Deine Bilder haben haben was an sich ... ich ahne förmlich die Einsamkeit.
Mir gefallen sie alle, und ich sehe auch keinen Strand - aber einen zugefrorenen See.

Autor:  ikone [ Sa 13. Jan 2018, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

:foto: Das sind Winteransichten von ihrer schönsten Seite.
Danke fürs neidisch machen. :wink:

Autor:  ErnstK [ Sa 13. Jan 2018, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

.... die #6 ist eine ungewöhnlich gut gelungene, schöne Aufnahme :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  zeitlos [ Sa 13. Jan 2018, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

Mir gefallen die Nr. 5 und 6 sehr gut. Das Minimalistische hat was. Es ist gar nicht leicht so Teilabschnitte gute in Szene zu setzen, aber Dir ist es gelungen!

Autor:  Ranitomeya [ So 14. Jan 2018, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

Danke euch allen!

Autor:  angus [ So 14. Jan 2018, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

Für mich ist die #4 genial!!!

Autor:  Methusalem [ So 14. Jan 2018, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...

...morgen Frank,..

...der Schnee hat auch eindeutige Vorteile,....er deckt den ganzen sonstigen Mist zu den man sonst meistens vorfindet.....man hat sozusagen ein (fast)weißes Blatt Papier vor sich :ja:

...Du hast diesen Umstand durchaus zum Vorteil genutzt,...wie ich finde :mrgreen: :ja:

....gut komponiert und umgesetzt :2thumbs: ,.....die 4 würde ich mal für mich aussuchen.

...der "Look" der Bilder ist für mich ebenfalls sehr gut gewählt,...das sparen an Schwarz finde ich sehr angemessen und durchaus entgegen dem aktuellen "Mainsteam" :2thumbs:

...nen schönen Sonntag noch :cheers:

Bernd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/