Aktuelle Zeit: Do 29. Okt 2020, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4350
Wohnort: Heinsberg
Moin,
der diesjährige Neujahrsaufenthalt in Norden war leider von einem heftigen Männerschnupfen überschattet. Trotzdem schleppte ich meinen maroden Körper ungeachtet der tobenden Naturgewalten an den stürmischsten Punkt Ostfrieslands: Knock.
Von dort bot sich bei wechselnden Lichtverhältnissen ein Blick über das Knockster Tief auf das ca. 12km entfernte Kraftwerk des RWE. Das Kraftwerk war sehr umstritten, wer mag, kann hier etwas dazu lesen (http://www.wattenrat.de/2015/09/10/nied ... betreiben/).

Erwähnte ich schon den Männerschnupfen? Es gelang meinen zitternden Greisenärmchen, meine K-3 mit dem 150-450 zur Hochstrecke zu bringen. War es der Wind, war es das Fieber, jedenfalls mussten f4,5, 1/800 und ISO 100 her, um verwackelungsfrei zu knipsen. Zuhause habe ich dann noch etwas Viveza eingesetzt, um die dräuende Stimmung zu verstärken.

Bild

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7953
Ich wähnte schon Dein Niessen abgebildet im Bild :lol:
Schön dramatisch. Das Bild ;)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 18:28
Beiträge: 153
... Industrie und Ästhetik, und das auch noch wunderbar in Szene gesetzt :thumbup: :2thumbs:

Ansonsten wünsche ich natürlich gute Besserung ')

_________________
Bis dann!
Georg
alias schnippsi :wink:

"Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in Urlaub fahren." Ephraim Kishon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2015, 00:41
Beiträge: 2583
schnippsi hat geschrieben:
... Industrie und Ästhetik, und das auch noch wunderbar in Szene gesetzt :thumbup: :2thumbs:

Ansonsten wünsche ich natürlich gute Besserung ')


+1 :wink:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 8102
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Respekt :hat: , trotz dieser extrem schwerwiegenden Krankheit so ein Bild :2thumbs:
Da zeigt sich der wahre Mann :ja:

Hoffentlich überstehst du es, ich drück dir die Daumen :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 09:46 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5373
gefällt mir gut

_________________
Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden.
Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet,
ist weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gasometer Oberhausen - Wunder der Natur
Forum: Offene Galerie
Autor: pixiac
Antworten: 21
Wilde Kreaturen in Bremens Natur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: He-Man
Antworten: 6
Raus in die Natur und Strauß Bilder gesammelt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 5
flugplatz Twente wird von der natur zuruckgenommen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tonysettanta
Antworten: 3
[Sammelthread] Landschaft und Natur in s/w
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BerndS67
Antworten: 1010

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz