https://www.pentaxians.de/

Natur und Technik vor ostfriesischen Gestaden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/natur-und-technik-vor-ostfriesischen-gestaden-t29355.html
Seite 1 von 1

Autor:  GuidoHS [ Di 2. Jan 2018, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Natur und Technik vor ostfriesischen Gestaden

Moin,
der diesjährige Neujahrsaufenthalt in Norden war leider von einem heftigen Männerschnupfen überschattet. Trotzdem schleppte ich meinen maroden Körper ungeachtet der tobenden Naturgewalten an den stürmischsten Punkt Ostfrieslands: Knock.
Von dort bot sich bei wechselnden Lichtverhältnissen ein Blick über das Knockster Tief auf das ca. 12km entfernte Kraftwerk des RWE. Das Kraftwerk war sehr umstritten, wer mag, kann hier etwas dazu lesen (http://www.wattenrat.de/2015/09/10/nied ... betreiben/).

Erwähnte ich schon den Männerschnupfen? Es gelang meinen zitternden Greisenärmchen, meine K-3 mit dem 150-450 zur Hochstrecke zu bringen. War es der Wind, war es das Fieber, jedenfalls mussten f4,5, 1/800 und ISO 100 her, um verwackelungsfrei zu knipsen. Zuhause habe ich dann noch etwas Viveza eingesetzt, um die dräuende Stimmung zu verstärken.

Bild

Autor:  StaggerLee [ Di 2. Jan 2018, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur und Technik vor ostfriesischen Gestaden

Ich wähnte schon Dein Niessen abgebildet im Bild :lol:
Schön dramatisch. Das Bild ;)

Autor:  schnippsi [ Di 2. Jan 2018, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur und Technik vor ostfriesischen Gestaden

... Industrie und Ästhetik, und das auch noch wunderbar in Szene gesetzt :thumbup: :2thumbs:

Ansonsten wünsche ich natürlich gute Besserung ')

Autor:  ikone [ Di 2. Jan 2018, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur und Technik vor ostfriesischen Gestaden

schnippsi hat geschrieben:
... Industrie und Ästhetik, und das auch noch wunderbar in Szene gesetzt :thumbup: :2thumbs:

Ansonsten wünsche ich natürlich gute Besserung ')


+1 :wink:

Autor:  SteffenD [ Di 2. Jan 2018, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur und Technik vor ostfriesischen Gestaden

Respekt :hat: , trotz dieser extrem schwerwiegenden Krankheit so ein Bild :2thumbs:
Da zeigt sich der wahre Mann :ja:

Hoffentlich überstehst du es, ich drück dir die Daumen :2thumbs:

Autor:  Stormchaser [ Mi 3. Jan 2018, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur und Technik vor ostfriesischen Gestaden

gefällt mir gut

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/