https://www.pentaxians.de/

...strukturell....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/strukturell-t29353.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Di 2. Jan 2018, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  ...strukturell....

...oder so..... :mrgreen:





...beste Grüße

Bernd

Autor:  AndiKausG [ Di 2. Jan 2018, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...strukturell....

ist das etwa ein "echtes" negativ (also mal so als Analog-Laie gefragt)

Alle drei Bildteile (Bäume, Wasser, Gras) ist mir etwas zuviel, reduziert auf zwei Teile (Bäume und Wasser oder Wasser und Gras) vor allem reduziert auf Wasser und Gras, würde es mich sogar abholen :mrgreen:

Autor:  Methusalem [ Di 2. Jan 2018, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...strukturell....

...ja ,..das ist ein analoges Negativ.

...habe es mit der K1 und nem Macro "gescannt" und in C1 ohne Invertierung bearbeitet.

...ja Du hast natürlich recht mit dem zuviel,...sehe ich ähnlich,...wollte es nicht croppen.Es war nur ein KB Negativ und ich hätte sonst zuviel Korn gehabt.

...in der Orginalgröße kommt es besser als verkleinert fürs Forum,...darum lasse ich es auch so.

...danke für Dein Interesse :cheers:

Bernd

Autor:  mesisto [ Di 2. Jan 2018, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...strukturell....

Ich find es genial !

Autor:  User_07214 [ Mi 3. Jan 2018, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...strukturell....

da wird man wuschig im Kopf...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/