https://www.pentaxians.de/

Schmuddelwetter mit dem neuen DFA 24-70 - in Farbe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schmuddelwetter-mit-dem-neuen-dfa-24-70-in-farbe-t29220.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Di 26. Dez 2017, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Schmuddelwetter mit dem neuen DFA 24-70 - in Farbe

Nachdem ich den Wintereinbruch vor einiger Zeit in sw gezeigt habe 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/winter-in-sw-t28852.html#p507264 , kommen heute Fotos von der gleichen Runde in Farbe. Ich hatte ja gehofft, das neue DFA 24-70 heute zum ersten Mal bei gutem Licht ausführen zu können. War aber nix. Kaum war ich vor der Tür, zog der Himmel komplett zu und es fing an zu regnen. Aber wenn man schon mal draußen ist... (Sch... Winter) :rolleye:

Die Sensenvögel sind noch ein Relikt aus Expo-Zeiten.
Bild
#1

Das Hochwasser zieht sich langsam zurück.
Bild
#2

WR schützt nicht vor Wassertropfen auf der Linse. :ichweisswas:
Bild
#3

Bild
#4

Vor dem letzten Sturm stand er noch.
Bild
#5

Bild
#6

Die tapfere alte Erle.
Bild
#7

Wieso habe ich das mitgeschleppt?
Bild
#8

Deshalb - für ihn war das Wetter o.k., jedenfalls besser als Schnee. Die Mäuse sahen das anders.
Bild
#9

Autor:  Asphaltmann [ Di 26. Dez 2017, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuddelwetter mit dem neuen DFA 24-70 - in Farbe

Ein Beweis dafür, dass eigentlich auch Schiet-Wetter zum fotografieren taugt!
Vor allem die #3 gefällt mir sehr gut.

Autor:  WilliG [ Di 26. Dez 2017, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuddelwetter mit dem neuen DFA 24-70 - in Farbe

Asphaltmann hat geschrieben:
Ein Beweis dafür, dass eigentlich auch Schiet-Wetter zum fotografieren taugt!


Genau! :2thumbs:

Mich faszinieren die Sensenvögel! :ja:

Ja, und dann #5 und 6! :2thumbs:

Bei uns scheint die Sonne! :P

LG

Willi

Autor:  BluePentax [ Di 26. Dez 2017, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuddelwetter mit dem neuen DFA 24-70 - in Farbe

Hi,
Du schlecht-Wetter-Schleicher xd ..ist die #3 nicht eigentlich ein Weg :kopfkratz: ...egal so oder so schönes Foto und die #9 auch :ja: :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Di 26. Dez 2017, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuddelwetter mit dem neuen DFA 24-70 - in Farbe

.... bei schönem Licht kann jeder fotografieren :mrgreen:

Feine Ausbeute- besonders die *Blaureiher* :mrgreen: gefallen mir sehr gut :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Methusalem [ Di 26. Dez 2017, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuddelwetter mit dem neuen DFA 24-70 - in Farbe

Hi Klaus,...klar das es einen raustreibt wenn neues Glas rumliegt,...und man auch noch frei hat :lol: :ja:

....tja was soll ich sagen,.....es ist auf jeden Fall WR,.....scharf kann es,.......und Farben macht es auch :mrgreen: :2thumbs:

...schätze der "Ringkampf" welches Objektiv jetzt immer mitdarf wird langsam eng :rofl:

...trotzdem noch ein paar coole Tage :cheers:

Bernd

Autor:  User_07214 [ Mi 27. Dez 2017, 01:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuddelwetter mit dem neuen DFA 24-70 - in Farbe

Schöne Serie! Danke fürs Mitnehmen!

Autor:  Hansraj Vyas [ Fr 29. Dez 2017, 04:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuddelwetter mit dem neuen DFA 24-70 - in Farbe

Superb series !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/