https://www.pentaxians.de/

Unteribach
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/unteribach-t28935.html
Seite 1 von 2

Autor:  diego [ Do 7. Dez 2017, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Unteribach

 
 
 Das Bild ist bereits im Sammelthread Landschaft in SW. Aber je länger ich es anschaue, je mehr gefällt es mir. Deshalb doch ein eigener Thread.



Ein Blick auf Unteribach mit Alpenpanorama. Zu erkennen sind z.B. Eiger, Mönch und Jungfrau.







:cap:
   
 
 

Autor:  SteffenD [ Do 7. Dez 2017, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interibach

Na das ist ja klasse :2thumbs:
Und wirklich eine sehr schöne Bearbeitung, gerade die Schneeflächen mit ihren Schattierungen kommen prima zur Geltung :hat:

Autor:  erivog [ Do 7. Dez 2017, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interibach

Hallo,

alles, was mir spontan durch den Kopf ging als ich die Aufnahme gesehen habe, hat der Steffen schon geschrieben. Sehr schönes Bild, das maximale Öffentlichkeit verdient hat!

Autor:  ikone [ Do 7. Dez 2017, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interibach

Ist sehr eindrucksvoll mit all den Schattenwürfen. :thumbup:

Autor:  lapstimer [ Do 7. Dez 2017, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interibach

Wow, die Alpengipfel scheinen nur einen Katzensprung entfernt. Die Voralpenlandschaft in Watte gepackt. Vor Ort strahlender Sonnenschein. Klasse. Farbig wäre das Bild bestimmt nicht so gut anzusehen. SW dafür Top!

... und da heißt es immer, um die Mittagszeit kann man keine guten Bilder machen.

Autor:  Hansraj Vyas [ So 10. Dez 2017, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interibach

Beautiful image !! Snow surfaces have been perfectly exposed ! Like to see colour version too if you have one ! TFS.

Autor:  Asphaltmann [ So 10. Dez 2017, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interibach

Ein wirklich schönes Bild, ich hab's eben erst registriert.
Mir geht's wie meinem Vorredner, gibt es vielleicht auch eine farbige Version?
Nur so zum Vergleich?

Autor:  User_07214 [ So 10. Dez 2017, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interibach

Sehr imposant...

Autor:  angus [ So 10. Dez 2017, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interibach

Klasse! Ich liebe das Berner Oberland...

Autor:  diego [ So 10. Dez 2017, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interibach

 
 
 Danke für anschaun und eure Kommentare :cap:


Asphaltmann hat geschrieben:
Mir geht's wie meinem Vorredner, gibt es vielleicht auch eine farbige Version?


Das ist das jpg ooC, welches ich dann in Silver Efecs bearbeitet habe.



Datum: 2017-12-07 Uhrzeit: 12:31:15 Blende: F/4.5 Belichtungsdauer: 1/3200s Brennweite: 50mm KB-Format entsprechend: 75mm ISO: 100 Objektiv: smc F 50/1.7 Kamera: PENTAX K-3
   
 
 

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/