https://www.pentaxians.de/

Warmer Sonnenuntergang am Meer und danach
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/warmer-sonnenuntergang-am-meer-und-danach-t28903.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Di 5. Dez 2017, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Warmer Sonnenuntergang am Meer und danach

Das erste Bild zeigt schon einmal die Bucht, an der die folgenden Bilder entstanden.

[klick == Big] #1


[klick == Big] #2


[klick == Big] #3


[klick == Big] #4


[klick == Big] #5


[klick == Big] #6

Autor:  Lichtdichter [ Di 5. Dez 2017, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warmer Sonnenuntergang am Meer und danach

Schön, eine richtig rote Sonne in der #2, die nicht ausgefressen ist. So eine hatte ich das letzte Mal vor etlichen Jahren auf Analogfilm.

Autor:  Jeep [ Di 5. Dez 2017, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warmer Sonnenuntergang am Meer und danach

ja die 2 ist super
LG Gerd

Autor:  erivog [ Mi 6. Dez 2017, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warmer Sonnenuntergang am Meer und danach

Hallo,

yep, das ist eine schöne Serie mit der #2 als highlight. Was mir an den Aufnahmen besonders gefällt, ist die ausgewogene Belichtung mit dem für mein Empfinden genau richtigen Helligkeitsgrad. Wo sind denn die Bilder entstanden?

Autor:  gevo [ Mi 6. Dez 2017, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warmer Sonnenuntergang am Meer und danach

Sehr schöne Serie, vor allen 2 und 4.

Viele Grüße
Gerald

Autor:  Klaus [ Mi 6. Dez 2017, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warmer Sonnenuntergang am Meer und danach

Vielen Dank erst einmal für die positiven Rückmeldungen :ja:
erivog hat geschrieben:
... Wo sind denn die Bilder entstanden?
In Peguera auf Mallorca. Den genauen Ort bekommst Du aus den Exifs, die jedem Bild hinterlegt sind.

Autor:  Maximilian [ Mi 6. Dez 2017, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warmer Sonnenuntergang am Meer und danach

Für mich die 1. Sagt mir irgendwie mehr als die 1. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/