https://www.pentaxians.de/

Winter Wonder Land
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/winter-wonder-land-t288.html
Seite 1 von 1

Autor:  th. [ So 8. Jan 2012, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Winter Wonder Land

Nach dem das bist jetzt nicht hingehauen hat mit Winter :blabla: mal einen Aufnahme vom Winter 2010/2011 8-)
Noch mit der K10 gemacht :ja:
Meinungen und Kritik :wink:

Bild

Autor:  Bumblebee [ So 8. Jan 2012, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter Wonder Land

Tja meine Kritik ist: Es hat zu wenig Schnee, man sieht das Gras. :ugly:
Ne aber mal im Ernst. Das Bild find ich richtig geil.Tolle Gestaltung, tolle Farben. Der dunkle Himmel gibt ein schönes Gleichgewicht zum weissen :ja: Schnee.

VG Jürg

Autor:  User_00062 [ So 8. Jan 2012, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter Wonder Land

Bombe. Würde ich gerne in Größer sehen, schon alleine wegen den Detailzeichnungen in den Ästen

Autor:  jokele [ So 8. Jan 2012, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter Wonder Land

Stark! Die Zeichnung vom Himmel, die Struktur vom Baum.
Da musst du nochmal hin, wenn der Schnee ganz hoch und unberührt ist. Aber auch mit dem Himmel. Ich könnte mir das Bild auch quadratisch, mit beschnittenem Vordergrund gut vorstellen

Autor:  pixiac [ So 8. Jan 2012, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter Wonder Land

Sehr schöne Aufnahme, toller Himmel! Aber von einem Mittelfranken hätte ich eher "Winder Wonder Land" erwartet. *duck und weg*

Autor:  User_00066 [ So 8. Jan 2012, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter Wonder Land

hmm, fast wie Infrarot, gefällt mir.

Autor:  ICG [ So 8. Jan 2012, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter Wonder Land

Phantastisch, super abgelichtet, perfekter Schnitt! :2thumbs: Tiefblau und schöne Wolkenstruktur, fein eingepuderte Äste, perfekt! :ja: Und ein gutes Beispiel dafür, daß sich der Schnee nicht unbedingt IMMER knallig am obersten Ende des Histogramms ansiedeln muß!

Autor:  Hannes21 [ So 8. Jan 2012, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter Wonder Land

Endlich mal wieder ein tolles Winterlandschaftsbild bei diesem trüb-grauen Wetter hier! Schön minimalistisch umgesetzt!

Autor:  Knipsoline [ Mo 9. Jan 2012, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter Wonder Land

Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben. :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/