https://www.pentaxians.de/

Früher war alles besser, vor.............................
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/frueher-war-alles-besser-vor-t28787.html
Seite 1 von 2

Autor:  diego [ Mi 29. Nov 2017, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Früher war alles besser, vor.............................

 
 
 der Klimaerwärmung. Da hatten wir im November schon Schnee.











:cap:
   
 
 

Autor:  mika-p [ Mi 29. Nov 2017, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früher war alles besser, vor............................

Schöne Bilder und tolle Bearbeitung! :2thumbs:

Sieht schon fast nach NIK aus.

Autor:  pentidur [ Mi 29. Nov 2017, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früher war alles besser, vor............................

Die Bilder sehen wirklich aus wie früher. Perfekte Bearbeitung für diesen Look.

Autor:  justru49 [ Mi 29. Nov 2017, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früher war alles besser, vor............................

ich stimme zu! Wirklich sehr schön anzusehen, Klasse :2thumbs:

Ansonsten sind mir +5° und Sonne lieber als -5°, mit oder ohne Sonne. Das ist aber nur eine unmaßgebliche Einzelmeinung :d&w:

Grüße, Jürgen

Autor:  User_08606 [ Mi 29. Nov 2017, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früher war alles besser, vor............................

Die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut und die negative Vignette passt :2thumbs:

Autor:  joerg [ Mi 29. Nov 2017, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früher war alles besser, vor............................

Da fehlen noch die Einschüsse und Brandlöcher… Aber wer auch immer das damals aufgenommen hatte, wusste schon sehr schön die Winterstimmung einzufangen, damals im November 2017…

Autor:  Jeep [ Mi 29. Nov 2017, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früher war alles besser, vor............................

sehr schön Diego lach ich hab auch schon erlebt wie in Höchenschwand 1,5 m Schnee gelegen hat
LG Gerd

Autor:  Maximilian [ Mi 6. Dez 2017, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früher war alles besser, vor............................

Wirklich toll bearbeitet. Sehen klasse aus.

Autor:  User_07214 [ Mi 6. Dez 2017, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früher war alles besser, vor............................

:2thumbs:

Autor:  User_08626 [ Mi 6. Dez 2017, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früher war alles besser, vor............................

Herrgottzackle..... DAS erfreut mein Herz. Ich sag mal- SW hat Zukunft-

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/