https://www.pentaxians.de/

...under the Bridge...SW.....und Orginal.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/under-the-bridgeswund-orginal-t28736.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 26. Nov 2017, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  ...under the Bridge...SW.....und Orginal.....

.......





beste Grüße

Bernd

Autor:  Gundlach [ So 26. Nov 2017, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...under the Bridge...SW.....

Schönes Motiv. Ein bisschen zuviel HDR für meinen Geschmack. Würde mich interessieren, wie es mit normalem Kontrast und in Farbe aussieht.

Autor:  Methusalem [ So 26. Nov 2017, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...under the Bridge...SW.....

...hi,....ja,...hab' ordentlich in C1 rumgepanscht :mrgreen:



...hier das Orginal aus der Cam,...ist komplett im Gegenlicht fotografiert,die Sonne war schon über dem Horizont




...hier in C1 nur die Lichter runter und die Tiefen rauf,..sonst keine Maßnahmen :mrgreen:


beste Grüße

Bernd

Autor:  erivog [ So 26. Nov 2017, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...under the Bridge...SW.....und Orginal.....

Hi Bernd,

ich finde den sepia - look der bearbeiteten Variante klasse. Es würde mich nicht wundern, wenn im nicht sichtbaren Bereich der Aufnahme ein flanierendes Pärchen aus der Gründerzeit wartet, bis der Herr mit seiner Holzkastenkamera das Bild gemacht hat. Sehr cool!

Autor:  Jeep [ So 26. Nov 2017, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...under the Bridge...SW.....und Orginal.....

am besten gefällt mir das 3te das SW ist mir etwas zu hell
LG Gerd

Autor:  Tschuff [ So 26. Nov 2017, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...under the Bridge...SW.....und Orginal.....

Grandiose Bearbeitung der Nummer 1, auf so eine Idee der Umsetzung möchte ich auch mal kommen.

Gruß Tschuff

Autor:  Jens_S [ So 26. Nov 2017, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...under the Bridge...SW.....und Orginal.....

Die #1 wirkt für mich , wie aus einem alten Architekturbuch. Hat fast schon ein wenig was von einem Kupferstich. Ich finde, das passt gut zu dem Motiv, gefällt mir am besten aus Deiner Serie.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Gundlach [ So 26. Nov 2017, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...under the Bridge...SW.....und Orginal.....

Möchte auch sagen, dass Du aus dem ursprünglich mittelprächtigen Bild etwas sehr interessantes gemacht hast. :hat:

Autor:  frullip [ So 26. Nov 2017, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...under the Bridge...SW.....und Orginal.....

Die #1 wirkt wie aus der Zeit gefallen - gefällt mir sehr gut :2thumbs:
Vielleicht könntest du noch den Halo im linken Bogen etwas abmildern?

Autor:  blafaselblub57 [ So 26. Nov 2017, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...under the Bridge...SW.....und Orginal.....

Ja, #1, etwas weniger Mittelkontrast, ansonsten kann ich mir das ein einer Zimmerwand vorstellen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/