https://www.pentaxians.de/

...roter Riese......making of......
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/roter-riesemaking-of-t28543.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ So 12. Nov 2017, 00:46 ]
Betreff des Beitrags:  ...roter Riese......making of......

...in vier Milliarden wirds auf unserem Planeten (wenn er uns überlebt hat :ugly: ) vielleicht so aussehen :mrgreen:

...die Sonne wird zum roten Riesen werden und sich bis über die Erdumlaufbahn aufblähen,...und auch die Erde verschlucken 8-)

...Sie wird dann ziemlich groß am Horizont stehen und das Wasser wird verdampfen.

...vieleicht so wie hier ;)



beste Grüße

Bernd

Autor:  Jezebel [ So 12. Nov 2017, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...roter Riese......

Gewagter Blick in die Zukunft Bernd. Gefällt mir sehr gut, es vermittelt so richtig Endzeitstimmung. :2thumbs:

Autor:  joerg [ So 12. Nov 2017, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...roter Riese......

Ja, hat schon was von Science Fiction! Klasse! War das die Bilbearbeitung oder die Wolkenformation des Jahrhunderts?

Autor:  Hooky69 [ So 12. Nov 2017, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...roter Riese......

schönes Foto, zur besagten Prognose. Die Menschheit wird es aber da mindestens 3,9 Milliarden Jahre schon nicht mehr geben, zumindest nicht hier auf diesem Planeten.

Autor:  ulrichschiegg [ So 12. Nov 2017, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...roter Riese......

Gell, bis dahin machst Du für uns noch ein paar Bilder.

Klasse Bild.

Autor:  klabö [ So 12. Nov 2017, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...roter Riese......

Boah - Du tobst Dich ja so richtig aus an Deinem Rechner! Sagenhaftes Endzeitfoto!

Autor:  Asahi-Samurai [ So 12. Nov 2017, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...roter Riese......

Tolle Bearbeitung. Die Langzeitbelichtung erzeugt gut die Illusion des Verdampfens. Konsequent auch die rote Grundstimmung in abstufender Helligkeit und Sättigung über das ganze Bild gezogen.
VG Holger

Autor:  Schraat [ So 12. Nov 2017, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...roter Riese......

Moin,
da bin ich ja mal gespannt. Ich lehne mich mal zurück und warte ab. Ist ja nicht mehr soooooo lange......... 8-)

Autor:  BluePentax [ So 12. Nov 2017, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...roter Riese......

Hi,
klasse Bild :thumbup: ..egal was dann in den paar Jahren sein wird :mrgreen:

Autor:  Jeep [ So 12. Nov 2017, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...roter Riese......

ein starkes Bild :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/