https://www.pentaxians.de/

...mein Fisch......
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-fisch-t28433.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 5. Nov 2017, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  ...mein Fisch......

...noch ein paar vom Frühstück.....



#1




#2




#3


beste Grüße

Bernd

Autor:  erivog [ So 5. Nov 2017, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mein Fisch......

Hallo Bernd,

sag' mal, wie gut bist Du denn mit dem Tierchen befreundet, dass es Dich so nah rangelassen hat? Auch wenn Du 30 cm und einen TK dran gehabt haben solltest, kommt mir das unglaublich nah vor. Auf alle Fälle wieder superschöne Bilder mit einer Szenerie, die man, jedenfalls gilt das für mich, nicht oft vor die Linse bekommt. Meine Reihenfolge: Die #1 und die #3 gleichauf vor der /nicht ganz so scharfen) #2.

Autor:  Asahi-Samurai [ So 5. Nov 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mein Fisch......

Schöne Portraits. Dass die 2 unschärfer sein soll, kann ich nicht erkennen, besonders wenn ich mir die Brustfedern betrachte. Im Kopfbereich ist es für mich auch scharf genug. Man kann auf allen drei Aufnahmen sogar den Dreistachligen Stichling identifizieren, den sie im Schnabel hat. Aber das beste ist für mich die #3 - gute Bildaufteilung (Freiraum in Blickrichtung), Lichtreflexe der Wellen und der warme Ton des Lichts der aufgehenden Sonne erkennbar.

VG Holger

Autor:  klabö [ So 5. Nov 2017, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mein Fisch......

Während die Möwe den Schnabel voll hat, kann ich das in Bezug auf Deine Fotos ganz und gar nicht sagen.
Möwen in allen Variationen - und jedesmal absolut sehenswert. In der #1 scheint sie etwas überrascht zu sein, dass Du sie fotografierst 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/