https://www.pentaxians.de/

...ein bischen drumrum.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-bischen-drumrum-t28427.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 5. Nov 2017, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  ...ein bischen drumrum.....

....da Ihr immer nur Auschnitte von meiner See Location seht,zeige ich mal ein paar verfischte Weitwinkel Aufnahmen :lol:

....die Bilder sind während diversen Langzeitbelichtungen entstanden,...man kann die Cam und den Standort auf einigen Bildern sehen :)

...habe die Bilder jetzt nicht sooo Bearbeitet,..sind mehr nmz und sollen einen Einduck der Location geben,an der ich sehr viele (schöne!!!)Stunden verbringe.

...viele meiner Motive könnt ihr in den Bildern im Zusammenhang sehen.

...das die Bilder mit 8mm Fish so richtig fishen liegt halt in der Natur der Sache :mrgreen: ,...ein bischen Humor hilft bei würgreiz weiter :ja: :mrgreen:




#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


...nen schönen Sonntag noch für Euch :cheers:

Bernd

Autor:  BluePentax [ So 5. Nov 2017, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...ein bischen drumrum.....

:cheers: :thumbup:

Autor:  WilliG [ So 5. Nov 2017, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...ein bischen drumrum.....

Da ich nicht so der Fischfan bin, hab ich meinen ganzen Humor zusammengekratzt! :d&w:

Trotzdem, die Bilder geben einen schönen Überblick! :thumbup:

Ist wirklich ein schönes und interessantes Plätzchen! Auch erstaunlich, was Du da so an Bildern rausholst!!

:hat:

LG

Willi

Autor:  erivog [ So 5. Nov 2017, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...ein bischen drumrum.....

Hi Bernd,

ein schöner Ort, das mit den "vielen (schönen) Stunden" kann ich da sofort nachvollziehen.

Autor:  MASTERBLASTER [ Di 7. Nov 2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...ein bischen drumrum.....

Auf den ersten Blick sieht das nach dem Yachthafen Langenargen aus. Bin mir aber nicht sicher. Ist wohl schon zu lange her.
Die Bilder gefallen mir.

Gruss Ernst

Autor:  Methusalem [ Di 7. Nov 2017, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...ein bischen drumrum.....

Danke an Euch!!!!!


MASTERBLASTER hat geschrieben:
Auf den ersten Blick sieht das nach dem Yachthafen Langenargen aus. Bin mir aber nicht sicher. Ist wohl schon zu lange her.
Die Bilder gefallen mir.

Gruss Ernst


...aber da liegst Du Goldrichtig!!!!!,...wobei mich der Yachthafen am wenigsten Interessiert :lol: :cheers:

Bernd

Autor:  MASTERBLASTER [ Mi 8. Nov 2017, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...ein bischen drumrum.....

@Methusalem:
Mich interessieren inzwischen auch mehr die Bilder wie die Häfen.
Ich bin über 30 Jahre auf dem See herumgeschippert. Da bleibt eben die eine oder andere Erinnerung.
Zudem sehe ich bei deinen schönen Bildern im Hintergrund oft meine Hausberge. Das ist toll. :clap: :clap:

Gruss Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/